Hilfe switch geht nicht an mit sd karte drin

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Vivimaus, 23. April 2019.

  1. Vivimaus

    Vivimaus New Member

    Hallo, ich habe die switch seit ca einem halben Jahr. Ich habe die switch heute das 1. Mal komplett ausgeschalten und jetzt bleibt es beim nintendo switch Logo stehen. Habe nach vielem herum probieren gemerkt wenn ich die sd-karte raus nehme geht sie sofort an. Wenn ich sie rein stecke kommt die Meldung ich soll die switch neu starten, tu ich und es bleibt wieder hängen beim logo. Ich kenne mich leider mit sowas Null aus uns bin am verzweifeln. Vllt hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden