Hilfe switch geht nicht an mit sd karte drin

Diskutiere Hilfe switch geht nicht an mit sd karte drin im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich habe die switch seit ca einem halben Jahr. Ich habe die switch heute das 1. Mal komplett ausgeschalten und jetzt bleibt es beim...
V

Vivimaus

New Member
Mitglied seit
23. April 2019
Beiträge
1
Hallo, ich habe die switch seit ca einem halben Jahr. Ich habe die switch heute das 1. Mal komplett ausgeschalten und jetzt bleibt es beim nintendo switch Logo stehen. Habe nach vielem herum probieren gemerkt wenn ich die sd-karte raus nehme geht sie sofort an. Wenn ich sie rein stecke kommt die Meldung ich soll die switch neu starten, tu ich und es bleibt wieder hängen beim logo. Ich kenne mich leider mit sowas Null aus uns bin am verzweifeln. Vllt hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße!
 
Thema:

Hilfe switch geht nicht an mit sd karte drin

Hilfe switch geht nicht an mit sd karte drin - Ähnliche Themen

  • FC 24 Hilfe

    FC 24 Hilfe: Brauche Hilfe bei FC 24 wie kann ich gegen andere Spieler spielen
  • Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

    Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe:
  • Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?

    Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
  • Hilfe: Nintendo Switch und Kälteschäden?

    Hilfe: Nintendo Switch und Kälteschäden?: Hallihallo :) Ich wende mich mit einer eher spezielleren Frage an's Forum, aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe mir erst kürzlich eine...
  • HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

    HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben