Linker Joy-Con wackelt

Diskutiere Linker Joy-Con wackelt im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, habe seit heute eine Nintendo Switch und mir ist direkt aufgefallen, dass mein linker joy con (im Handheldmodus) leicht wackelt. Ist das...
S

S'kar

New Member
Mitglied seit
14. Oktober 2017
Beiträge
1
Hi Leute,
habe seit heute eine Nintendo Switch und mir ist direkt aufgefallen, dass mein linker joy con (im Handheldmodus) leicht wackelt. Ist das normal? Habt ihr Erfahrungen im bezug auf Rücktausch/Reparatur?
LG
 
B

Ben

Guest
Hi.

Es gibt eine Lösung. Du kannst Tesa (bei mir waren es 3 stück) über den unteren Teil der Schiene wo du den joycon einsteckst kleben.
(Aber nur über dem unteren Teil der quasi die obere abdeckung des Ende der Schiene ist)

Danach sollte dein Problem behoben sein
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
418
Standort
Baden
Naja, bei einem neuen Produkt schon basteln würde ich nicht einsehen.

Es gibt hier schon Leute, die Ihre Switch zur Reparatur hatten. In erster Lienie würde ich mich an deinen Händler wenden. Vielleicht gibt er Dir dann ne neue direkt in die Hand.
 
Madcat

Madcat

Active Member
Mitglied seit
17. Juli 2017
Beiträge
38
Neue Konsole: Da würde ich auch nicht basteln sondern den Fall schildern. Nintendo ist da eigentlich auch sehr kulant. Mein linker Con wurde auch problemlos getauscht. Und da wackelt nichts.
 
Thema:

Linker Joy-Con wackelt

Linker Joy-Con wackelt - Ähnliche Themen

  • Linker Joy Con Defekt?

    Linker Joy Con Defekt?: Hallo! Hab ein Problem mit dem linken Joy Con Stick. Er funktioniert ohne Probleme an der Switch und auch wenn er abgekoppelt ist reagiert...
  • Linker Joycon löst sich ohne Knopfdruck

    Linker Joycon löst sich ohne Knopfdruck: Seit paar Tagen löst sich mein linker Joycon ohne Knopfdruck. Wenn ich ihn dran mache,dann rastet er auch ein wie er soll,aber schon ein leichter...
  • LinkerJoy-Con reagiert nicht !

    LinkerJoy-Con reagiert nicht !: Hallo all Muss Leider bemängeln das beim Zelda Spielen auf dem TV der linke Joy-Con ständig ausgeht und sich neu kalibriert... Bin etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Linker Joy Con Defekt?

      Linker Joy Con Defekt?: Hallo! Hab ein Problem mit dem linken Joy Con Stick. Er funktioniert ohne Probleme an der Switch und auch wenn er abgekoppelt ist reagiert...
    • Linker Joycon löst sich ohne Knopfdruck

      Linker Joycon löst sich ohne Knopfdruck: Seit paar Tagen löst sich mein linker Joycon ohne Knopfdruck. Wenn ich ihn dran mache,dann rastet er auch ein wie er soll,aber schon ein leichter...
    • LinkerJoy-Con reagiert nicht !

      LinkerJoy-Con reagiert nicht !: Hallo all Muss Leider bemängeln das beim Zelda Spielen auf dem TV der linke Joy-Con ständig ausgeht und sich neu kalibriert... Bin etwas...
    Oben