Linker Joy-Con wackelt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von S'kar, 14. Oktober 2017.

  1. S'kar

    S'kar New Member

    Hi Leute,
    habe seit heute eine Nintendo Switch und mir ist direkt aufgefallen, dass mein linker joy con (im Handheldmodus) leicht wackelt. Ist das normal? Habt ihr Erfahrungen im bezug auf Rücktausch/Reparatur?
    LG
     
  2. Ben

    Ben Guest

    Hi.

    Es gibt eine Lösung. Du kannst Tesa (bei mir waren es 3 stück) über den unteren Teil der Schiene wo du den joycon einsteckst kleben.
    (Aber nur über dem unteren Teil der quasi die obere abdeckung des Ende der Schiene ist)

    Danach sollte dein Problem behoben sein
     
  3. Robert1980

    Robert1980 Active Member

    Naja, bei einem neuen Produkt schon basteln würde ich nicht einsehen.

    Es gibt hier schon Leute, die Ihre Switch zur Reparatur hatten. In erster Lienie würde ich mich an deinen Händler wenden. Vielleicht gibt er Dir dann ne neue direkt in die Hand.
     
  4. Madcat

    Madcat Member

    Neue Konsole: Da würde ich auch nicht basteln sondern den Fall schildern. Nintendo ist da eigentlich auch sehr kulant. Mein linker Con wurde auch problemlos getauscht. Und da wackelt nichts.
     
Die Seite wird geladen...