HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

Diskutiere HILFE!! gebrauchte Switch gekauft! im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
Otterli91

Otterli91

New Member
Mitglied seit
1. September 2020
Beiträge
1
Standort
Feldmoching
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe.
Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine gekauft. Es handelt sich hier um die Special Edition Super Smash Bros.! :)
Jetzt habe ich eine Frage, da ich die Konsole GEBRAUCHT gekauft habe.
Kann ich das vorinstallierte Spiel (Smash Bros) denn überhaupt nutzen, oder ist das mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft, sodass mir das Spiel "nichts bringt"?
Es ist noch ein anderes Spiel installiert (Mario Kart Deluxe), von dem ich mir sicher bin, da der Verkäufer es aus dem eShop von Nintendo hat, dass ich es nicht nutzen kann. Aber Smash Bros? Hoffe, dass bei einem vorinstallierten Spiel einer Special Edition (da gehört das Spiel ja eigentlich fest zur Konsole) ich trotzdem was davon habe.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Ist das Smash Bros eigentlich auch weg, wenn ich mir einen Account auf der Switch anlege?

Konnte noch nichts ausprobieren, denn die Konsole kommt erst morgen, aber bevor ich morgen, wenn ich sie starte schon was "kaputt" mache, wollte ich vorher fragen.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
im Prinzip die selbe Thematik wie hier.

 
Thema:

HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

HILFE!! gebrauchte Switch gekauft! - Ähnliche Themen

  • FC 24 Hilfe

    FC 24 Hilfe: Brauche Hilfe bei FC 24 wie kann ich gegen andere Spieler spielen
  • FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!

    FIFA 23! Hilfe gesucht zu Promo Packs!: Hallo zusammen kann mir jemand helfen was rcentage.console bedeutet ? Kann mir jemand erklären, wie man Promo Packs gratis im Shop auf der...
  • Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

    Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe:
  • Hilfe bei Hob

    Hilfe bei Hob: Hallo zusammen, bin neu hier , Habe mir das Spiel Hob für die Switch gekauft , da gibt es eine Stelle wo ich absolut nicht weiter komme, man muss...
  • Hilfe bei XCOM2 Steuerung - Aktionen auswählen

    Hilfe bei XCOM2 Steuerung - Aktionen auswählen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (bin mal gespannt, wie offensichtlich die Lösung ist). Ich habe heute mit dem Tutorial von XCOM2...
  • Ähnliche Themen

    Oben