HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

Diskutiere HILFE!! gebrauchte Switch gekauft! im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
Otterli91

Otterli91

New Member
Standort
Feldmoching
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe.
Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine gekauft. Es handelt sich hier um die Special Edition Super Smash Bros.! :)
Jetzt habe ich eine Frage, da ich die Konsole GEBRAUCHT gekauft habe.
Kann ich das vorinstallierte Spiel (Smash Bros) denn überhaupt nutzen, oder ist das mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft, sodass mir das Spiel "nichts bringt"?
Es ist noch ein anderes Spiel installiert (Mario Kart Deluxe), von dem ich mir sicher bin, da der Verkäufer es aus dem eShop von Nintendo hat, dass ich es nicht nutzen kann. Aber Smash Bros? Hoffe, dass bei einem vorinstallierten Spiel einer Special Edition (da gehört das Spiel ja eigentlich fest zur Konsole) ich trotzdem was davon habe.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Ist das Smash Bros eigentlich auch weg, wenn ich mir einen Account auf der Switch anlege?

Konnte noch nichts ausprobieren, denn die Konsole kommt erst morgen, aber bevor ich morgen, wenn ich sie starte schon was "kaputt" mache, wollte ich vorher fragen.

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
im Prinzip die selbe Thematik wie hier.

Thema:

HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

HILFE!! gebrauchte Switch gekauft! - Ähnliche Themen

• Animal Crossing Discord Server - Austauschen, Handeln, Hilfe & mehr

Animal Crossing Discord Server - Austauschen, Handeln, Hilfe & mehr: Willkommen bei Animal Crossing World Discord Server! Auch wenn es schon viele Animal Crossing (New Horizons) Discord Server gibt, hoffen wir mal...
  • Hilfe! Overcooked 2 online mit Freunden.

Hilfe! Overcooked 2 online mit Freunden.: Hallo zusammen, ich hab alles durchgesucht im Internet aber nichts gefunden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar versuchen eine Freundin...
  • Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English)

Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
  • Hilfe switch geht nicht an mit sd karte drin

Hilfe switch geht nicht an mit sd karte drin: Hallo, ich habe die switch seit ca einem halben Jahr. Ich habe die switch heute das 1. Mal komplett ausgeschalten und jetzt bleibt es beim...
  • Hilfe bei fifa 19

Hilfe bei fifa 19: Ich habe das Problem, daß ich das Finale in der Champions League immer wieder spiele und es danach nicht weiter geht...es kommt immer wieder das...