Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006)

Diskutiere Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006) im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen...
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen werden).

Im Internet bin ich aber, Die Verbindung steht und wurde erfolgreich getestet. Ist der eShop etwa offline??
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Nachdem ich das Thema hier gesehen habe, habe ich es gerade selbst mal probiert. Ich komme ohne Probleme in den eShop. Ist also kein allgemeines Problem.

Laut Nintendo kommt der Code durch eine schwache Internetverbindung, Funkstörungen beim Wireless zustande. Vielleicht nur ein vorrübergehendes Problem.
Aber ein Tipp von mir: viele haben festgestellt dass man die Verbindung mit dem W-Lan auf der Switch verbessern kann, wenn man die IP Adresse von Automatisch auf Manuell umstellt. Vielleicht könnte das ja helfen.
 
Jimmy

Jimmy

Member
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
14
Man muss die Switch neu starten.
Power Knopf gedrückt halten, und dann im Pop up, neu starten auswählen.
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Als ich die Switch neugestartet habe ging es tatsächlich wieder.
 
C

captcharoboter

Guest
Das ist warscheinlich weil die Switch, wenn man Power drückt, immer nur auf Stand-by Modus is....da hängt sich der Shop eben bestimmt irgentwann auf. Einfach wie oben erwähnt, über das Pop-Up Menü, richtig ausschalten oder neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Markkez92

Member
Mitglied seit
28. März 2017
Beiträge
5
Super Tipp danke !! Bei mir klappt es auch wieder :)
 
A

Alex

Guest
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen werden).

Im Internet bin ich aber, Die Verbindung steht und wurde erfolgreich getestet. Ist der eShop etwa offline??
 
L

Lol

Guest
Bei mir geht es nach dem Neustarten immer noch nicht?! Irgentwelche Tipps?
 
Thema:

Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006)

Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006) - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

    Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
  • Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?

    Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?: Hey Leute, Ich habe seit einer Woche nen Bluescreen auf meiner Nintendo Switch. Das Gerät ist nie gestürzt und war stets in seiner Station, habe...
  • Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?

    Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?: Hey Leute, Ich habe seit einer Woche nen Bluescreen auf meiner Nintendo Switch. Das Gerät ist nie gestürzt und war stets in seiner Station, habe...
  • Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

    Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot). Kennt das jemand...
  • DbD - keine Verbinung zum RTm Server

    DbD - keine Verbinung zum RTm Server: Hallo ihr Lieben, ich hoffe,ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Gestern habe ich mir, Dead by Daylight für meine Switch gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion

      Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe - keine Funktion: Hallo in die Runde, wir haben ein: Hori "Mario Kart Racing Wheel Pro Deluxe" welches wir nach ca 8 Wochen Nichtnutzung wieder an unsere Nintendo...
    • Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?

      Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?: Hey Leute, Ich habe seit einer Woche nen Bluescreen auf meiner Nintendo Switch. Das Gerät ist nie gestürzt und war stets in seiner Station, habe...
    • Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?

      Bluescreen und kein Recovery Mode möglich?: Hey Leute, Ich habe seit einer Woche nen Bluescreen auf meiner Nintendo Switch. Das Gerät ist nie gestürzt und war stets in seiner Station, habe...
    • Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118

      Kein WLAN | Fehler Code 2110-1118: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Switch nicht mehr mit dem WLAN verbindet (s. Screenshot). Kennt das jemand...
    • DbD - keine Verbinung zum RTm Server

      DbD - keine Verbinung zum RTm Server: Hallo ihr Lieben, ich hoffe,ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Gestern habe ich mir, Dead by Daylight für meine Switch gekauft und...
    Oben