Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006)

Diskutiere Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006) im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen...
C

Cilin

Active Member
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen werden).

Im Internet bin ich aber, Die Verbindung steht und wurde erfolgreich getestet. Ist der eShop etwa offline??

Panda

Panda

Well-Known Member
Nachdem ich das Thema hier gesehen habe, habe ich es gerade selbst mal probiert. Ich komme ohne Probleme in den eShop. Ist also kein allgemeines Problem.

Laut Nintendo kommt der Code durch eine schwache Internetverbindung, Funkstörungen beim Wireless zustande. Vielleicht nur ein vorrübergehendes Problem.
Aber ein Tipp von mir: viele haben festgestellt dass man die Verbindung mit dem W-Lan auf der Switch verbessern kann, wenn man die IP Adresse von Automatisch auf Manuell umstellt. Vielleicht könnte das ja helfen.

Jimmy

Jimmy

Member
Man muss die Switch neu starten.
Power Knopf gedrückt halten, und dann im Pop up, neu starten auswählen.

C

Cilin

Active Member
Als ich die Switch neugestartet habe ging es tatsächlich wieder.

C

captcharoboter

Guest
Das ist warscheinlich weil die Switch, wenn man Power drückt, immer nur auf Stand-by Modus is....da hängt sich der Shop eben bestimmt irgentwann auf. Einfach wie oben erwähnt, über das Pop-Up Menü, richtig ausschalten oder neu starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Markkez92

Member
Super Tipp danke !! Bei mir klappt es auch wieder :)

A

Alex

Guest
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen werden).

Im Internet bin ich aber, Die Verbindung steht und wurde erfolgreich getestet. Ist der eShop etwa offline??

Thema:

Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006)

Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006) - Ähnliche Themen

• Kein "Download" Button

Kein "Download" Button: Hallo Leute, Habe heute erst beiläufig von einem Freund erfahren das es eine Youtube-App für die Switch gibt und wollte sie direkt runterladen...
  • Neue Switch kein Bild auf TV

Neue Switch kein Bild auf TV: Guten Abend zusammen ! :) Bin seit heute ein Besitzer der Switch der Smash Edition. Gerade nach Hause gekommen alles aufgebaut und die Switch...
  • Keine Chillis mehr vorhanden

Keine Chillis mehr vorhanden: Kleines Problem, brauche die Warme Kleidung um endlich den paraglider zu bekommen. Allerdings ist wirklich gar keine Chilli mehr vorhanden, kann...
  • Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin

Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin: Bei der Quest Verlorener Sahnepon gehen mir die Ressourcen aus. Die Rezepte sind immer wahllos und ich bekomme immer das falsche Menü. Ich habe...
  • kein Kontakt zum Dock

kein Kontakt zum Dock: Hallo zusammen!! Hab eben die Switch ins Dock gesteckt und scheinbar gibt es keine Verbindung. Das Bild im Display bleibt, und die Diode rechts...