Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006)

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Cilin, 24. März 2017.

  1. Cilin

    Cilin Member

    Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen werden).

    Im Internet bin ich aber, Die Verbindung steht und wurde erfolgreich getestet. Ist der eShop etwa offline??
     
  2. Kewin

    Kewin Guest

    Ich habe genau dasselbe Problem. Habe es heute morgen gemerkt
     
  3. Panda

    Panda Member

    Nachdem ich das Thema hier gesehen habe, habe ich es gerade selbst mal probiert. Ich komme ohne Probleme in den eShop. Ist also kein allgemeines Problem.

    Laut Nintendo kommt der Code durch eine schwache Internetverbindung, Funkstörungen beim Wireless zustande. Vielleicht nur ein vorrübergehendes Problem.
    Aber ein Tipp von mir: viele haben festgestellt dass man die Verbindung mit dem W-Lan auf der Switch verbessern kann, wenn man die IP Adresse von Automatisch auf Manuell umstellt. Vielleicht könnte das ja helfen.
     
  4. Jimmy

    Jimmy New Member

    Man muss die Switch neu starten.
    Power Knopf gedrückt halten, und dann im Pop up, neu starten auswählen.
     
    Markkez92 und Cilin gefällt das.
  5. Cilin

    Cilin Member

    Als ich die Switch neugestartet habe ging es tatsächlich wieder.
     
    Jimmy gefällt das.
  6. Das ist warscheinlich weil die Switch, wenn man Power drückt, immer nur auf Stand-by Modus is....da hängt sich der Shop eben bestimmt irgentwann auf. Einfach wie oben erwähnt, über das Pop-Up Menü, richtig ausschalten oder neu starten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2017
  7. Markkez92

    Markkez92 New Member

    Super Tipp danke !! Bei mir klappt es auch wieder :)
     
    Jimmy gefällt das.
Die Seite wird geladen...