Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006)

Diskutiere Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006) im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen...
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen werden).

Im Internet bin ich aber, Die Verbindung steht und wurde erfolgreich getestet. Ist der eShop etwa offline??
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Nachdem ich das Thema hier gesehen habe, habe ich es gerade selbst mal probiert. Ich komme ohne Probleme in den eShop. Ist also kein allgemeines Problem.

Laut Nintendo kommt der Code durch eine schwache Internetverbindung, Funkstörungen beim Wireless zustande. Vielleicht nur ein vorrübergehendes Problem.
Aber ein Tipp von mir: viele haben festgestellt dass man die Verbindung mit dem W-Lan auf der Switch verbessern kann, wenn man die IP Adresse von Automatisch auf Manuell umstellt. Vielleicht könnte das ja helfen.
 
Jimmy

Jimmy

Member
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
14
Man muss die Switch neu starten.
Power Knopf gedrückt halten, und dann im Pop up, neu starten auswählen.
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Als ich die Switch neugestartet habe ging es tatsächlich wieder.
 
C

captcharoboter

Guest
Das ist warscheinlich weil die Switch, wenn man Power drückt, immer nur auf Stand-by Modus is....da hängt sich der Shop eben bestimmt irgentwann auf. Einfach wie oben erwähnt, über das Pop-Up Menü, richtig ausschalten oder neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Markkez92

Member
Mitglied seit
28. März 2017
Beiträge
5
Super Tipp danke !! Bei mir klappt es auch wieder :)
 
A

Alex

Guest
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in den eShop, sondern erhalte eine Fehlermeldung (Fehler-Code 2811-1006 Seite konnte nicht geladen werden).

Im Internet bin ich aber, Die Verbindung steht und wurde erfolgreich getestet. Ist der eShop etwa offline??
 
L

Lol

Guest
Bei mir geht es nach dem Neustarten immer noch nicht?! Irgentwelche Tipps?
 
Thema:

Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006)

Kein Zugriff auf den eShop (Fehler-Code 2811-1006) - Ähnliche Themen

  • DbD - keine Verbinung zum RTm Server

    DbD - keine Verbinung zum RTm Server: Hallo ihr Lieben, ich hoffe,ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Gestern habe ich mir, Dead by Daylight für meine Switch gekauft und...
  • Switch lädt nicht mehr in Dock und kein Bild

    Switch lädt nicht mehr in Dock und kein Bild: Hallo zusammen, ich habe plötzlich folgendes Problem. Seit gestern geht meine Switch nicht mehr im Dock (kein laden, kein Bild und auch die grüne...
  • Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?

    Visual Novels. Wieso keine Übersetzung?: Hallo zusammen. Ich frage mich wieso es so viele Visual Novels im Eshop sind, aber davon nur 2 oder so auf deutsch. Klar beherrsche ich...
  • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

    Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
  • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

    Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
  • Ähnliche Themen

    Oben