Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

Diskutiere Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum;
M

Martina Niklas

New Member
Während dem Spiel, ganz egalwelches Spiel, verlässt die Switch das Spiel entweder komplett und ich komm auf die Seite HOME oder es erscheint wie oben im Foto die kleine Seite eingeblendet mit dem standby Modus.
Weiß jemand Rat was da vielleicht kaputt ist oder was mein Sohn machen kann
Passiert leider alle paar Minuten dass man "rausfliegt" ein Spielen ist so nicht möglich. Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• [Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde

[Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde: Hallo zusammen! Ich bin 29 Jahre alt (M) und habe mir erst kürzlich meine allererste Nintendo-Konsole geholt - die Switch 2! Bisher hab ich immer...
  • Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2

Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo, meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
  • 1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun

1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los. Als ich teil meiner Lieblings...
  • Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden

Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
  • Nintendo Classics Nintendo Switch 2

Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt. Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...