Joy Controller aufladen

Diskutiere Joy Controller aufladen im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, da ich wie gesagt die Switch noch nich lange habe, wollte ich mal fragen wie ich am besten die Joy Controller auflade und muss die Switch...
Nintenta

Nintenta

Member
Mitglied seit
11. August 2017
Beiträge
12
Standort
NRW
Hallo,

da ich wie gesagt die Switch noch nich lange habe, wollte ich mal fragen wie ich am besten die Joy Controller auflade und muss die Switch anbleiben während des Aufladens?
Weil man sieht nirgends eine Lampe leuchten oder so....

Lg
 
bcgie

bcgie

New Member
Mitglied seit
28. April 2017
Beiträge
1
Jo – die JoyCons bleiben einfach an der Switch und werden mit aufgeladen. Es gibt zwar gesonderte Ladegeräte, aber das lohnt sich nur, wenn man mehr als zwei JoyCons hat.
Beste Grüße!
 
Nintenta

Nintenta

Member
Mitglied seit
11. August 2017
Beiträge
12
Standort
NRW
Ah okay vielen lieben Dank für deine Antwort.

Viele liebe Grüße zurück :)
 
Madcat

Madcat

Active Member
Mitglied seit
17. Juli 2017
Beiträge
38
Den Ladezustand der Joycons kann man übrigens in der Software der Switch überprüfen falls dir das noch nicht bekannt sein sollte ;)
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die Joycon halten deutlich länger durch als die Switch. Geht der Ladezustand zu neige kommt meines Wissens auch eine Meldung in der Console (TV-Mode). Beim Spielen übersieht man das aber gerne.
 
A

Allgeier1957

New Member
Mitglied seit
25. Dezember 2017
Beiträge
1
Hallo
Werden die Joy-Con Controller auch dann aufgeladen,wenn die Switch voll aufgeladen und abgeschaltet ist ?
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Hallo
Werden die Joy-Con Controller auch dann aufgeladen,wenn die Switch voll aufgeladen und abgeschaltet ist ?
Ja wenn du die Switch abgeschaltet reinsteckst, geht sie ja von allein an bzw ist auf Standby. Solange die Switch im Dock ist und die Joycons dran sind, werden diese immer aufgeladen, wenn sie nicht voll sind.
 
Madcat

Madcat

Active Member
Mitglied seit
17. Juli 2017
Beiträge
38
Hallo
Werden die Joy-Con Controller auch dann aufgeladen,wenn die Switch voll aufgeladen und abgeschaltet ist ?
Meinst du wirklich abgeschaltet oder nur im Ruhezustand (Standby, lediglich das Display ist aus) Ist die Switch wirklich aus (nicht auf Standby) dann werden die Controller auch nicht geladen. Allerdings kenne ich wirklich niemanden, der seine Switch ausschaltet (Powerknopf min. 10 Sekunden gedrückt halten und dann Poweroptionen-Ausschalten wählen), idR wird die Switch auf Standby geschaltet (mal kurz auf den Powerknopf drücken oder die Switch geraume Zeit nicht benutzen).
 
Thema:

Joy Controller aufladen

Joy Controller aufladen - Ähnliche Themen

  • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

    Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
  • ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

    ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht: Hi Zusammen, ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen. Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen...
  • xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?

    xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community, ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =) Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
  • Controller verlieren die verbindung.

    Controller verlieren die verbindung.: Hallo ich bin seit heute Besitzer einer Switch. Habe die LCD Version, da ich nur im Docking Modus spiele. Ich habe aber das Problem, da nach ca. 3...
  • HORi Pad usb Controller funktionieren nicht

    HORi Pad usb Controller funktionieren nicht: Hallo ich habe mir neue usb Controller gekauft ( HORI Nintendo Switch), nur reagieren sie null. Sind diese Vlt nur mit neueren Modellen...
  • Ähnliche Themen

    • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

      Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
    • ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

      ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht: Hi Zusammen, ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen. Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen...
    • xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?

      xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community, ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =) Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
    • Controller verlieren die verbindung.

      Controller verlieren die verbindung.: Hallo ich bin seit heute Besitzer einer Switch. Habe die LCD Version, da ich nur im Docking Modus spiele. Ich habe aber das Problem, da nach ca. 3...
    • HORi Pad usb Controller funktionieren nicht

      HORi Pad usb Controller funktionieren nicht: Hallo ich habe mir neue usb Controller gekauft ( HORI Nintendo Switch), nur reagieren sie null. Sind diese Vlt nur mit neueren Modellen...
    Oben