Chocolate Factory Tycoon

Diskutiere Chocolate Factory Tycoon im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo ihr Lieben, wisst ihr, ob es bei Chocolate Factory Tycoon weiter geht, nachdem man alles ausgebaut und alles verbessert hat? Z. B. bin ich...
M

MelanieZockt

New Member
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr, ob es bei Chocolate Factory Tycoon weiter geht, nachdem man alles ausgebaut und alles verbessert hat? Z. B. bin ich in meinem Laden „gefangen“ und habe zwei Kassen, alle Verkaufsstände, alle Schokoladenbäume, alle Maschinen und alle Angestellten auf das Maximum verbessert.

Das hat vielleicht 2-3 Stunden gedauert und jetzt ist es vorbei?!

LG

Zuletzt bearbeitet:
L

LaylahLamb

Member
Ugh, ich weiß auch ein wenig über das Spiel und verstehe Ihre Verwirrung. Es scheint mir, dass die Entwickler nach der letzten Phase der Erweiterung wahrscheinlich keine weiteren Inhalte mehr hinzugefügt haben, sodass man sich nach Abschluss der Erweiterung im Grunde nur noch im Kreis dreht.
Sie können also nur auf ein offizielles Update oder ein besonderes Community-Event warten, das dem Spiel neues Leben einhaucht. Aber ich persönlich habe kein Interesse daran, 100 Jahre auf ein Update zu warten, also kehre ich zu meinem Poker zurück. Ich nutze wieder die Angebote dieses Anbieters, insbesondere im Bereich von Tischspielen und kostenlosen Boni

Thema:

Chocolate Factory Tycoon

Oben