BOTW Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Burni81, 18. März 2017.

Schlagworte:
  1. Burni81

    Burni81 New Member

    hi folks!
    ist es bei euch bei zelda breath of the wild auch öfters so das ihr mal nen schwarzen bildschirm habt zwischendurch?! einfach mal so 3-4 sekunden oder! ich rede vom tv modus!

    hab schon das hdmi kabel getauscht. die switch läuft über einen AV wegen dem dolby sound
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Hatte ich bisher noch nicht. Nur mal slow downs ab und an aber das wars.
     
  3. Burni81

    Burni81 New Member

    ich hab auch zu meinem problem bis jetzt nirgends was gefunden
     
  4. ynoth

    ynoth Member

    Würde sagen wenn dich direkt mal an den Support von Nintendo De, andernfalls könnt man nur mutmaßen wodurch das verursacht wird.
     
  5. Burni81

    Burni81 New Member

    ich hab jetzt die witch dierekt per hdmi an den tv...kein schwarzer bildschirm. dazu optisches kabel von tv an verstärker und weiterhin dolby. alles perfekt nun
     
  6. castornic

    castornic New Member

    Hi Burni81,

    ich habe auch dieses Problem ( gerade unter Switch Allgemein gepostete, erst dann das hier gesehen ).....Im TV-Modus die von Dir beschriebenen Aussetzer.

    Meine Verbindung ist HDMI direkt zum TV.

    Bisher auch noch keine Lösung o.ä. gefunden.

    Grüße

    Frank
     
  7. Burni81

    Burni81 New Member

    mist ;/ ich drück dir aber die daumen das du noch ne lösung findest!!
     
Die Seite wird geladen...