Kleine Bitte wegen Botw

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge am Forum" wurde erstellt von Hausfogel, 9. März 2017.

Schlagworte:
  1. Hausfogel

    Hausfogel Member

    Also zuerst wollte ich euch für die tolle möglichkeit danken, mich hier mit gleichgesinnten unterhalten zu können :) Ich hätte aber (bzw. dazu) noch einen verbesserungsvorschlag: Im moment ist es so, dass sich im threat "Rollenspiele" nur beiträge zu "The legend of Zelda: Breath of the Wild" tummeln. Dass "Rollenspiele" ohne frage der falsche threat dafür ist, da Zelda ein Action adventure und kein Rollenspiel ist, schenken wir uns mal, allerdings fände ich es gut, wenn es zu diesem Thema eine eigene seite gäbe, beispielsweise einen eigenen Threat unter "Nintendo Switch Games" auf der Hauptseite. Ich nehme an, dieses Spiel wird nicht nur in der Anfangszeit der Switch das meistdiskutierte, meistgekaufte und meistgeliebte spiel dieser Konsole, wenn nicht der ganzen Generation sein. Ich freue mich auf Rückmeldung
    Hausfogel
    (Das "F" ist gewollt!)
     
  2. Teardown

    Teardown Well-Known Member

    Sehe ich genauso.

    Grundsätzlich sollte der Bereich weiter in Unterordner unterteilt sein.

    Als Beispiel:

    Hauptthema: Nintendo Switch Games
    Thema: Action & Adventure
    Rubriken: A bis Z
    und unter Z: Zelda - Breath of the Wild; Zoo Simulation, Zottel (so das man darunter spezifische Themen erstellen kann)

    Wäre auch für alle anderen Bereiche sehr sinnvoll!

    Beste Grüße
    Teardown
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden