Kleine Bitte wegen Botw

Diskutiere Kleine Bitte wegen Botw im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Also zuerst wollte ich euch für die tolle möglichkeit danken, mich hier mit gleichgesinnten unterhalten zu können :) Ich hätte aber (bzw. dazu)...
H

Hausfogel

Member
Mitglied seit
9. März 2017
Beiträge
9
Also zuerst wollte ich euch für die tolle möglichkeit danken, mich hier mit gleichgesinnten unterhalten zu können :) Ich hätte aber (bzw. dazu) noch einen verbesserungsvorschlag: Im moment ist es so, dass sich im threat "Rollenspiele" nur beiträge zu "The legend of Zelda: Breath of the Wild" tummeln. Dass "Rollenspiele" ohne frage der falsche threat dafür ist, da Zelda ein Action adventure und kein Rollenspiel ist, schenken wir uns mal, allerdings fände ich es gut, wenn es zu diesem Thema eine eigene seite gäbe, beispielsweise einen eigenen Threat unter "Nintendo Switch Games" auf der Hauptseite. Ich nehme an, dieses Spiel wird nicht nur in der Anfangszeit der Switch das meistdiskutierte, meistgekaufte und meistgeliebte spiel dieser Konsole, wenn nicht der ganzen Generation sein. Ich freue mich auf Rückmeldung
Hausfogel
(Das "F" ist gewollt!)
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Sehe ich genauso.

Grundsätzlich sollte der Bereich weiter in Unterordner unterteilt sein.

Als Beispiel:

Hauptthema: Nintendo Switch Games
Thema: Action & Adventure
Rubriken: A bis Z
und unter Z: Zelda - Breath of the Wild; Zoo Simulation, Zottel (so das man darunter spezifische Themen erstellen kann)

Wäre auch für alle anderen Bereiche sehr sinnvoll!

Beste Grüße
Teardown
 
Thema:

Kleine Bitte wegen Botw

Kleine Bitte wegen Botw - Ähnliche Themen

  • Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe

    Switch verlässt das Spiel immer wieder automatisch, bitte um Hilfe:
  • Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen

    Nintendo Switch: Kleinere, günstigere Version soll dieses Jahr erscheinen: Nintendo wollte doch 2019 eine neue Nintendo Switch herausbringen. Zumindest gingen einige Gerüchte herum, aber genau weiß man es nicht. Scheinbar...
  • Nix los bei den kleineren Spielen?

    Nix los bei den kleineren Spielen?: Hi zusammen, habe seit ein paar Tagen die Switch und bin eigentlich begeistert. Gestern kam das Arcade Spiel 99 Vidas. Eigentlich echt ein gutes...
  • Ähnliche Themen

    Oben