Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

Diskutiere Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Brauche dringend hilfe Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über...
A

Andi275

New Member
Mitglied seit
4. Dezember 2021
Beiträge
1
Brauche dringend hilfe
Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft
Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll.
Würde mich über hilfe freuen
VG Andi
PS. Stehe aufm schlauch
 
Thema:

Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg - Ähnliche Themen

  • Guthaben im eShop

    Guthaben im eShop: Hallo! Ich habe ein Guthaben im Nintendo eShop. Wie löse ich dies beim in App Kauf mit der Switch ein? Im Shopmenu im Spiel wird kein Guthaben...
  • 15€ Guthaben zu verschenken

    15€ Guthaben zu verschenken: Hallo zusammen, ich hab eine eshop Karte zu verschenken. Da ich leider nicht im €-Raum wohne kann ich diese nicht verwenden. Bitte melden, wer das...
  • In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht

    In-App-Kauf nicht möglich. Guthaben auf Familienmitglied-Account laden geht nicht: Hallo zusammen, ich wollte heute für meinen Sohn einen In-App-Kauf direkt über das Spiel auf der Nintendo Switch tätigen. Bezahlung per...
  • ACNH Spieler gesucht, die Lust haben ein bisschen zusammen zu spielen! :)

    ACNH Spieler gesucht, die Lust haben ein bisschen zusammen zu spielen! :): Hab erst angefangen acnh zu spielen und suche Leute zum austauschen und zusammen spielen. Wer Lust hat hier ist mein Freundescode: SW-2786-3338-9394
  • Guthaben auf wahrscheinlich falschen Account gebucht

    Guthaben auf wahrscheinlich falschen Account gebucht: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin ganz verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Sohn (9J) hat eine Nintendo Switch und wollte gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben