BOTW Schwarzer Bildschirm

Diskutiere BOTW Schwarzer Bildschirm im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; hi folks! ist es bei euch bei zelda breath of the wild auch öfters so das ihr mal nen schwarzen bildschirm habt zwischendurch?! einfach mal so 3-4...
Burni81

Burni81

New Member
Mitglied seit
18. März 2017
Beiträge
4
hi folks!
ist es bei euch bei zelda breath of the wild auch öfters so das ihr mal nen schwarzen bildschirm habt zwischendurch?! einfach mal so 3-4 sekunden oder! ich rede vom tv modus!

hab schon das hdmi kabel getauscht. die switch läuft über einen AV wegen dem dolby sound
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Hatte ich bisher noch nicht. Nur mal slow downs ab und an aber das wars.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
ich hab auch zu meinem problem bis jetzt nirgends was gefunden
Würde sagen wenn dich direkt mal an den Support von Nintendo De, andernfalls könnt man nur mutmaßen wodurch das verursacht wird.
 
Burni81

Burni81

New Member
Mitglied seit
18. März 2017
Beiträge
4
ich hab jetzt die witch dierekt per hdmi an den tv...kein schwarzer bildschirm. dazu optisches kabel von tv an verstärker und weiterhin dolby. alles perfekt nun
 
C

castornic

New Member
Mitglied seit
13. März 2017
Beiträge
3
Hi Burni81,

ich habe auch dieses Problem ( gerade unter Switch Allgemein gepostete, erst dann das hier gesehen ).....Im TV-Modus die von Dir beschriebenen Aussetzer.

Meine Verbindung ist HDMI direkt zum TV.

Bisher auch noch keine Lösung o.ä. gefunden.

Grüße

Frank
 
Burni81

Burni81

New Member
Mitglied seit
18. März 2017
Beiträge
4
Hi Burni81,

ich habe auch dieses Problem ( gerade unter Switch Allgemein gepostete, erst dann das hier gesehen ).....Im TV-Modus die von Dir beschriebenen Aussetzer.

Meine Verbindung ist HDMI direkt zum TV.

Bisher auch noch keine Lösung o.ä. gefunden.

Grüße

Frank
mist ;/ ich drück dir aber die daumen das du noch ne lösung findest!!
 
Thema:

BOTW Schwarzer Bildschirm

BOTW Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

    Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg: Brauche dringend hilfe Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über...
  • Zelda Breath of the Wild Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Zelda Breath of the Wild Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo Ihr, im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Befragung zu Breath of the Wild erstellt. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr daran...
  • Zelda BotW amiibo Glitch gefixt ja/nein

    Zelda BotW amiibo Glitch gefixt ja/nein: Hallo, Ich stell die Frage nur ungern aber ich würde gern wissen ob mit dem aktuellen Switch Update und dem Spielupdate bei Zelda BotW auch der...
  • Kleine Bitte wegen Botw

    Kleine Bitte wegen Botw: Also zuerst wollte ich euch für die tolle möglichkeit danken, mich hier mit gleichgesinnten unterhalten zu können :) Ich hätte aber (bzw. dazu)...
  • Ähnliche Themen

    Oben