Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen?

Diskutiere Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Nabend ;) Was glaubt ihr wie die neue Konsole von Nintendo heißen wird? Ob sie die wirklich Nintendo Switch taufen? Hoffentlich nicht Wii X oder...
D

Dragon

Guest
Nabend ;) Was glaubt ihr wie die neue Konsole von Nintendo heißen wird? Ob sie die wirklich Nintendo Switch taufen? Hoffentlich nicht Wii X oder überhaupt ein Name mit Wii. Das Thema dürfte für Nintendo jetzt wirklich vorbei sein.
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Ein Name mit Wii wird Nintendo ganz sicher nicht nochmal nehmen ^^ Switch klingt doch cool und inzwischen ist es auch in allermunde. Wii 3 wäre auch Quatsch
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Switch hat zwar was, aber Nintendo hat die Konsole doch noch nie so genannt wie es anfangs hieß. Das gleiche war doch auch mit der Xbox 720. Das Logo war sogar in einem Spielfilm drinnen und am Ende hin hieß sie Xbox One. Keine Ahnung ob das alles strategisch klug ist. Playstation heißt sie halt einfach 4. Nach 3 kommt 4 :)
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Ganz bestimmt wird sie nicht Reach oder Limit heißen. Die Namen klingen absurd und überhaupt nicht nach Innovation und Zukunft. Obs aber Switch sein wird? Bisher wurde nie der Entwicklername übernommen, oder? Die Wii U hieß auch anders in der Entwicklung. Allerdings wurde der Name nie so groß verbreitet wie Switch.
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Wii Switch - das wär's doch, yaaaaay xD

Okay, im Ernst: Ist ja nun mittlerweile raus, sie wird einfach nur Switch heißen :)

Evoy, am Anfang hieß die Switch im Arbeitstitel auch NX.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Hier hat jemand aus "NX" denn Namen "Switch" verändert.
Überall wo man den Namen "Switch" jetzt ließt, stand davor NX.
Wenn man jetzt die Kommentare von damals ließt (sogar bis 2015), verwirrt es einen.

An denn Moderator, ihr hättet die Original Kommentare beibehalten sollen, sonst verwirrt es nur einen.
 
Thema:

Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen?

Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen? - Ähnliche Themen

  • SD-Karte wird nicht erkannt

    SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Ich habe eine Switch der ersten Generation. Seriennummer XAJ70008415090. Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert. Die...
  • Lego City Undercover-Route wird nicht geladen

    Lego City Undercover-Route wird nicht geladen: Hallo, die Aufgabe ist zum Heli Landeplatz der Blackville Villa zu kommen. Problem ist, dass die Route nicht geladen wird. Hat jemand eine Lösung?
  • Switch card wird nicht gelesen.

    Switch card wird nicht gelesen.: Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Die Switch Card kann nicht mehr gelesen von der Switch. Die Kontakte von beiden dem Gerät und Card...
  • Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

    Mini Mikrofon wird nicht unterstützt: Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Ähnliche Themen

    • SD-Karte wird nicht erkannt

      SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Ich habe eine Switch der ersten Generation. Seriennummer XAJ70008415090. Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert. Die...
    • Lego City Undercover-Route wird nicht geladen

      Lego City Undercover-Route wird nicht geladen: Hallo, die Aufgabe ist zum Heli Landeplatz der Blackville Villa zu kommen. Problem ist, dass die Route nicht geladen wird. Hat jemand eine Lösung?
    • Switch card wird nicht gelesen.

      Switch card wird nicht gelesen.: Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Die Switch Card kann nicht mehr gelesen von der Switch. Die Kontakte von beiden dem Gerät und Card...
    • Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

      Mini Mikrofon wird nicht unterstützt: Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
    • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

      Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
    Oben