Diskutiere Lego City Undercover-Route wird nicht geladen im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, die Aufgabe ist zum Heli Landeplatz der Blackville Villa zu kommen. Problem ist, dass die Route nicht geladen wird. Hat jemand eine Lösung?
Lego City Undercover - Erhalte keine Zielposition: Bei der Mission von Moe de Luca ( Kapitel 6), in der man den grünen Lkw anhalten muss, erhalte ich keine Zielposition. Ich kann denn Lkw anhalten...
Lego City Undercover auf Deutsch stellen: Hallo zusammen,
unsere Jungs (und wir ;)) haben zu Weihnachten die Switch bekommen. Echt super das Teil bis auf eine Kleinigkeit:
Eins unserer...
Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!: Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Junior ist in Tränen aufgelöst, weil er letztes Mal genau als er in Kapitel 6 kam, die...
LEGO City undercover: Hallo
Spiele mit meinem Sohn Lego City uundercover und habe ein Problem Anfang Level 2. Da soll gleich zu Beginn ein Videoanruf kommen. Der kommt...
Lego City Undercover - Erhalte keine Zielposition: Bei der Mission von Moe de Luca ( Kapitel 6), in der man den grünen Lkw anhalten muss, erhalte ich keine Zielposition. Ich kann denn Lkw anhalten...
Lego City Undercover auf Deutsch stellen: Hallo zusammen,
unsere Jungs (und wir ;)) haben zu Weihnachten die Switch bekommen. Echt super das Teil bis auf eine Kleinigkeit:
Eins unserer...
Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!: Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Junior ist in Tränen aufgelöst, weil er letztes Mal genau als er in Kapitel 6 kam, die...
LEGO City undercover: Hallo
Spiele mit meinem Sohn Lego City uundercover und habe ein Problem Anfang Level 2. Da soll gleich zu Beginn ein Videoanruf kommen. Der kommt...