Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

Diskutiere Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
M

mathoit

New Member
Mitglied seit
24. Dezember 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version.

Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte, batch: 913716-005-202202-G) besorgt, siehe Titel. Vor Benutzung wollte ich ein Upgrade der FW durchführen.

Wenn ich, nach Anleitung, den Controller am PC anschließe (vor Stecken des USB die + Taste gedrückt halten), passiert nichts am PC. Auch der Gerätemanager unter Windows reagiert nicht. Der Start Button der Upgrade Software von snakebytes bleibt hellgrau/nicht editierbar.

An der Switch wird der Controller ohne Probleme erkannt, es kann gespielt werden.

Kennt jemand noch das Problem?

Gruß
Mark
 
andrianag771

andrianag771

New Member
Mitglied seit
28. Januar 2023
Beiträge
3
Standort
Berlin
Wenn es um Computerkomponenten geht, spielen Treiber Nvidia Treiber eine entscheidende Rolle. Sie helfen Ihrem PC bei der Kommunikation mit anderer Hardware und können auch die Leistung und Sicherheit Ihres Systems verbessern. Wenn Sie Ihre Treiber auf dem neuesten Stand halten, können Sie eine Reihe häufiger Probleme vermeiden. Beispielsweise können Sie eine neue App oder ein neues Spiel erst nutzen, nachdem Sie einen kompatiblen Treiber installiert haben. Außerdem sind ältere Peripheriegeräte möglicherweise nicht vollständig mit Ihrem neuen Betriebssystem kompatibel. Wenn Sie Ihre Treiber auf dem neuesten Stand halten, kann dies dazu beitragen, dass Ihr Gerät optimal funktioniert und die Möglichkeit von Malware oder Sicherheitslücken verhindert wird.
 
Thema:

Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

    Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
  • ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht

    ProController beendet den BT Verbindungsprozess nicht: Hi Zusammen, ich möchte mit meinem Switch Pro Controller gerne ForzaHorizon am PC spielen. Beim Verbinden via Bluetooth leuchten die vier grünen...
  • Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht

    Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht: Schönen Guten Abend, Ich habe gerade meine neue Nintendo Switch ausgepackt. Habe alles eingerichtet und wollte direkt losspielen. Ich habe 2...
  • Wireless Pen für Mario Maker 2

    Wireless Pen für Mario Maker 2: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Wireless Pen für Mario Maker 2: Mein Sohn bekommt zum Geburtstag eine Switch Lite und ich würde ihm gerne...
  • Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?

    Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?: Hay, ich hab gestern mir eine Switch zugelegt da bald auch das neue Smash rauskommt ;P Nur habe ich ein diesen einen Logitech Controller hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben