Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

Diskutiere Mini Mikrofon wird nicht unterstützt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
C

Caithy96

New Member
Mitglied seit
28. Januar 2023
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider erkennt die switch diesen nur als Kopfhörer und ich kann dementsprechend nicht sprechen. Bzw stellt er die Audio auf den "Kopfhörer". Nun hab ich 2 Fragen.

Ist es möglich die Audio umzustellen, so daß ich es über dem Fernseher hören kann?


War das minimikrofon ein fehkkauf, obwohl dort steht es isr nintendo switch kompatibel? BZW Wie stelle ich es ein
 
Thema:

Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

Mini Mikrofon wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen

  • Nintendo SNES Mini Classic erschienen - Wer hat eins bekommen?

    Nintendo SNES Mini Classic erschienen - Wer hat eins bekommen?: Endlich ist das Super Nintendo Mini Classic draußen. Wer hat denn eins bekommen? Auf Amazon gibt es schon die dicksten Verkäufe. 180 Euro und...
  • Super Nintendo Classic Mini Edition - Alle Spiele im Überblick

    Super Nintendo Classic Mini Edition - Alle Spiele im Überblick: Ich poste die neue Nintendo Classic Mini Konsole mal ins allgemeine Switch Forum. Bestimmt ist es für einige Nintendo-Fans interessant. Ich für...
  • Holt ihr euch den SNES Classic Mini?

    Holt ihr euch den SNES Classic Mini?: Nintendo will dieses Jahr scheinbar noch den SNES Classic Mini herausbringen. nach dem NES Mini folgt jetzt der SNES Mini. Zu den Spielen ist mir...
  • Grafikvergleich zwischen NES Emulator und NES Classic Mini

    Grafikvergleich zwischen NES Emulator und NES Classic Mini: Na, wer von euch kauft sich die NES Classic Mini Konsole? das tolle daran... kein Day-One-Patch... keine Updates.... kein Internet. Einfach...
  • Splatoon und Super Mario Maker bei den Game Developers Choice Awards 2016 nominiert

    Splatoon und Super Mario Maker bei den Game Developers Choice Awards 2016 nominiert: Für den Innovationsaward wurden Splatoon und Super Mario Maker nominiert. Hier mal eine Liste der Awards. Bei Spiel des Jahres ist leider kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben