Widerstand beim befestigen des rechten Joy-Cons

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von farsot, 11. August 2017.

  1. farsot

    farsot Guest

    Hallo,

    mir ist schon länger aufgefallen, dass ich beim draufziehen des rechten Joy-Cons auf die Switch einen leichten Widerstand an einer Stelle habe, beim linken Joy-Con geht es hingegen völlig smooth.
    Habe es schon mit verschiedenen Joy-Cons getestet und die Schienen an der Switch sehen tadellos aus.
    Ist das normal?

    LG
    farsot
     
  2. Madcat

    Madcat New Member

    Schau dir mal die Verriegelung des linken Joycons genau an. Bei mir ist ein Teil des Riegels weggebrochen. Daher geht bei mir der linke Joycon sehr leicht auf die Switch, was mich ja nicht wirklich stört, aber der linke Joycon geht auch verdammt leicht wieder von der Switch runter...daher geht meine Switch demnächst zu Nintendo zur Reparatur...blöd nur, dass ich höchstwahrscheinlich dann Zelda wieder von vorne beginnen kann...es müsste zwar nur der Joycon ausgetauscht werden aber so wie ich in den letzten Jahren den sogenannten "Service" kennen gelernt habe wird die komplette Konsole wohl ausgetauscht.
     
Die Seite wird geladen...