Joy Con Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von CAGO, 28. April 2017.

Schlagworte: Bearbeiten
?

Joy Con

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2017
  1. Wie ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wo ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CAGO

    CAGO Guest

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu dem Joy Con Lenkrad, welches ich mir heute mit Mario Kart 8 gekauft habe.
    Ich dachte, dass ich das dann so benutzten kann wie bei der Wii, also mit dem Lenkrad lenken, funktioniert aber irgendwie nicht, bzw. ich habe es nicht hinbekommen.

    Über Hilfe bzw. Tips wäre ich dankbar.

    Gruss
    CAGO
     
  2. Elb

    Elb Guest

    Gleiches Problem. Rechtes joy-con funktioniert nicht mit dem Lenkrad. Das linke Exemplar schon. Was ist das für ein Fehler?
     
  3. Robert1980

    Robert1980 Member

    Egal ob mit oder ohne Lenkrad kann man bei Mariokart einstellen, ob man mit der Bewegung lenkt oder nicht.
    Dazu geht man bei der Fahrzeugauswahl im Spiel in das entsprechende Menü.
    Das Menü findet sich tatsächlich bei der Auswahl des Fahrzeuges.
    Dückt am Controler/Con die -/+-Taste. Eine Übersicht mit den Fahrzeugeigenschaften erscheint.
    Direkt in diesem Feld sind unten 3 Einstellungsmöglichkeiten. Die mittlere Einstellung ist für das Lenken mit der Bewegung verantworlich. Der Knopf, mit dem Ihr diese Funktion an/ausschalten könnt wird angezeigt.

    Ich hoffe das löst Euer Problem.