Joy Con Lenkrad

Diskutiere Joy Con Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Joy Con Lenkrad, welches ich mir heute mit Mario Kart 8 gekauft habe. Ich dachte, dass ich das dann so...

Joy Con

  • Wie ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wo ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

CAGO

Guest
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem Joy Con Lenkrad, welches ich mir heute mit Mario Kart 8 gekauft habe.
Ich dachte, dass ich das dann so benutzten kann wie bei der Wii, also mit dem Lenkrad lenken, funktioniert aber irgendwie nicht, bzw. ich habe es nicht hinbekommen.

Über Hilfe bzw. Tips wäre ich dankbar.

Gruss
CAGO
 
E

Elb

Guest
Gleiches Problem. Rechtes joy-con funktioniert nicht mit dem Lenkrad. Das linke Exemplar schon. Was ist das für ein Fehler?
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Egal ob mit oder ohne Lenkrad kann man bei Mariokart einstellen, ob man mit der Bewegung lenkt oder nicht.
Dazu geht man bei der Fahrzeugauswahl im Spiel in das entsprechende Menü.
Das Menü findet sich tatsächlich bei der Auswahl des Fahrzeuges.
Dückt am Controler/Con die -/+-Taste. Eine Übersicht mit den Fahrzeugeigenschaften erscheint.
Direkt in diesem Feld sind unten 3 Einstellungsmöglichkeiten. Die mittlere Einstellung ist für das Lenken mit der Bewegung verantworlich. Der Knopf, mit dem Ihr diese Funktion an/ausschalten könnt wird angezeigt.

Ich hoffe das löst Euer Problem.
 
mgutt

mgutt

Member
Mitglied seit
6. Dezember 2017
Beiträge
8
Die selbe Option sieht man auch, wenn man während dem Rennen auf Pause drückt. Dann könnt ihr nämlich auch die Hilfe abstellen (erstes Symbol mit der Antenne), die verhindert, das ihr von der Strecke abkommt. Die dritte Einstellung ist Auto-Beschleunigung. Das ist glaube ich nur für junge Kids interessant.
 
Thema:

Joy Con Lenkrad

Joy Con Lenkrad - Ähnliche Themen

  • 2 Lenkräder an einer switch

    2 Lenkräder an einer switch: Hallo Leute! Ich würde meinen zwillingsjungs gerne ne Switch mit 2 Hori Lenkrädern zum splitscreen zocken besorgen… ist das technisch möglich bzw...
  • PXN VII Lenkrad mit Pedale

    PXN VII Lenkrad mit Pedale: Grüß euch, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mir ein PXN VII Lenkrad zugelegt um damit WRC10 zu spielen. Nach ewiger Zeit habe...
  • Problem mit dem Hori Lenkrad Pro Deluxe.

    Problem mit dem Hori Lenkrad Pro Deluxe.: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr das oben genannte Lenkrad mit Pedalen was auch toll funktioniert. Auf Weihnachten habe ich das Spiel Snow...
  • PXN V9 Lenkrad für WRC9 - Probleme mit Gas und Bremse

    PXN V9 Lenkrad für WRC9 - Probleme mit Gas und Bremse: Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir mit dem folgenden Problem weiterhelfen. Für das Spiel WRC9 habe ich mir ein PXN V9 Lenkrad geholt. Dazu...
  • Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht

    Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht: Hallo, Kann mit jemand erklären wie man die Pedalen aktiviert, ja sie sind eingesteckt. Danke
  • Ähnliche Themen

    • 2 Lenkräder an einer switch

      2 Lenkräder an einer switch: Hallo Leute! Ich würde meinen zwillingsjungs gerne ne Switch mit 2 Hori Lenkrädern zum splitscreen zocken besorgen… ist das technisch möglich bzw...
    • PXN VII Lenkrad mit Pedale

      PXN VII Lenkrad mit Pedale: Grüß euch, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mir ein PXN VII Lenkrad zugelegt um damit WRC10 zu spielen. Nach ewiger Zeit habe...
    • Problem mit dem Hori Lenkrad Pro Deluxe.

      Problem mit dem Hori Lenkrad Pro Deluxe.: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr das oben genannte Lenkrad mit Pedalen was auch toll funktioniert. Auf Weihnachten habe ich das Spiel Snow...
    • PXN V9 Lenkrad für WRC9 - Probleme mit Gas und Bremse

      PXN V9 Lenkrad für WRC9 - Probleme mit Gas und Bremse: Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir mit dem folgenden Problem weiterhelfen. Für das Spiel WRC9 habe ich mir ein PXN V9 Lenkrad geholt. Dazu...
    • Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht

      Mario Kart Racing Lenkrad, Pedale gehen nicht: Hallo, Kann mit jemand erklären wie man die Pedalen aktiviert, ja sie sind eingesteckt. Danke
    Oben