Let's sing Mikros

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Mel, 9. Dezember 2017.

  1. Mel

    Mel Guest

    Hallo!

    Wir möchten für unsere Switch gerne Mikrofone kaufen, um Lets sing zu spielen. Welche benötigen wir? Kann jemand helfen?
    Das Spiel haben wir schon. Natürlich ohne Mikros....räusper.

    Danke und viele Grüsse
    Mel
     
  2. Barnes77mk

    Barnes77mk New Member

    Dann gehe ich davon aus, dass die Standard Controller keine Micros verbaut haben?
     
  3. Mabo

    Mabo New Member

    Hi!
    Habe das Spiel auch ohne Mikros geholt. Habe mein USB Headset von der PS4 probiert damit funktioniert es ohne Probleme, daher denke ich mal das es mit jedem gewöhnlichen USB Mikro funktionieren sollte. Und für unterwegs funktionieren normale Handy Kopfhörer mit mikro
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  4. Robert1980

    Robert1980 Active Member

    Ich weis ja nicht, ob ich Jemandem erleben möchte, der im Bus oder Zug das speil spielt ;)

    Da wünschen sich viele vermutlich gleich den Buzzer von Dieter Bohlen herbei.:D
     
  5. Mabo

    Mabo New Member

    Habe jetzt 2 Mikrofone getestet einmal das von der PS4, gibt's bei MM für 15€ und eins von Real für 10 € haben beide problemlos funktioniert
     
Die Seite wird geladen...