Anmeldung beim Account

Diskutiere Anmeldung beim Account im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, mein Sohn kann sich seit gestern Abend nicht mehr bei seinem Nintendo Account anmelden. Es zeigt den Accountnamen und fordert die Eingabe...
H

h9550285

New Member
Mitglied seit
30. September 2018
Beiträge
1
Hallo,

mein Sohn kann sich seit gestern Abend nicht mehr bei seinem Nintendo Account anmelden. Es zeigt den Accountnamen und fordert die Eingabe des Passwortes. Wird dieses eingegeben, erscheint die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht korrekt". Mit den gleichen Daten kann ich mich allerdings übers iPhone oder das Internet problemlos anmelden.

Wo ist der Haken und wie kann ich das lösen?

Beste Grüße
Michael
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@h9550285,

habt Ihr das Problem schon gelöst? Die Frage ist ja nun schon fast 3 Wochen alt.
Wenn "ja", lass uns doch bitte wissen woran es lag.

Aber hier meine Idee.

Kann es vielleicht sein das Ihr mit dem Pad ein paar Zeichen falsch eingebt? (O anstelle von 0, i anstelle von I, Groß- und Kleinschreibung im Allgemeinen)?

Wäre an der Stelle die erste Vermutung, da ihr euch auf einem Gerät, an dem Ihr die Tastatur womöglich viel besser und länger kennt, euch einloggen könnt.

Wenn es das nicht war, könnt Ihr das Passwort auch noch zurück setzen und ein neues vergeben.

Besten Gruß
Teardown
 
Thema:

Anmeldung beim Account

Anmeldung beim Account - Ähnliche Themen

  • Knacken aus Lautsprechern beim anschalten

    Knacken aus Lautsprechern beim anschalten: Hallo liebes Forum, Seit nun einem Monat bin ich ein fast glücklicher Besitzer einer Switch. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine...
  • Werkseinstellung beim Odyssey Bundle

    Werkseinstellung beim Odyssey Bundle: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Switch (Mario Odyssey Bundle) gekauft. Der Spieler Account vom Vorbesitzer ist noch auf dem Gerät...
  • Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst

    Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst: Hi Gemeinde, seit den Update auf 4.1.0 friert die Switch ein und Piepst. Zelda hat die Version 1.4.0 Fehler 2162-0002 und 2168-0000 Update: Bei...
  • Anderes Steuerkreuz (D-Pad) beim Xenoblade Pro Controller

    Anderes Steuerkreuz (D-Pad) beim Xenoblade Pro Controller: Bei Reddit hat der User Howwy23 erstmals auf die Änderung des Steuerkreuzes aufmerksam gemacht...
  • Widerstand beim befestigen des rechten Joy-Cons

    Widerstand beim befestigen des rechten Joy-Cons: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass ich beim draufziehen des rechten Joy-Cons auf die Switch einen leichten Widerstand an einer Stelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben