Input lag Pro Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von jerrygreen, 19. Dezember 2017.

  1. jerrygreen

    jerrygreen New Member

    Hallo erstmal an alle,

    ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich mal mit einem Problem kommen.

    Ich habe ziemliche Probleme mit meinem Switch Pro Controller. Er reagiert nicht ganz so wie ich mir das wünschen würde. Er reagiert etwas verzögert. Gerade bei Rocket League fällt mir das stark auf. Ich spiele das auch am PC mit einem XBox One Controller und da habe ich diese Probleme nicht.

    Ich habe auch keine Probleme wenn ich mit den Joy Cons spiele. Egal ob im Tablet oder im TV Modus. Nur mit dem Pro Controller. Ich habe die aktuellste Firmware drauf und habe die Sticks auch schon mehrfach neu kalibriert und den Controller auch schon komplett neu gebunden. Nichts hat geholfen.

    Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tip für mich?

    Freue mich auch Antworten.
    Schöne Grüße
    Jerrygreen
     
  2. Caramarc

    Caramarc Guest

    Hallo,

    habe genau das selbe Problem - ebenfalls bei Rocket League fällt es am drastischsten auf.
    Bisher online noch keine Lösung gefunden. Weiss jemand irgendwas?
     
Die Seite wird geladen...