Wann kommt die virtual console?

Diskutiere Wann kommt die virtual console? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Schade das Nintendo nicht zum Launch die virtual console rausgebracht hat. Ist denn schon ein Datum bekannt wann die console kommen soll? Bis auf...
M

mäuschen

Guest
Schade das Nintendo nicht zum Launch die virtual console rausgebracht hat. Ist denn schon ein Datum bekannt wann die console kommen soll? Bis auf zelda habe ich kein einziges Spiel
 
A

Ahoy

Guest
Leider nein. :/
Was das angeht lässt Nintendo uns noch zappeln. Warte auch schon ungeduldige darauf (vor allem “Super Mario Sunshine“ und “Wind Waker“, wenn es denn wie erwartet der Gamecube wird).
 
Thema:

Wann kommt die virtual console?

Wann kommt die virtual console? - Ähnliche Themen

  • Kommt heute vorbei

    Kommt heute vorbei: Mein dodo cide für heute lautet 5Y45P
  • Wer kommt mich besuchen

    Wer kommt mich besuchen: Hallo ich spiele schon 2 Monaten hab auch ein paar Freunde aber noch mit keinem getroffen was mich echt nervt Ich brauche aber unbedingt anderes...
  • Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?

    Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?: Pokémon Go scheint leider sehr auf größere Städte bezogen zu sein. In ländlichen Regionen spielt sich dahingegen wenig ab. Ich sehe es selbst...
  • Wann wird die Konsole vorgestellt?

    Wann wird die Konsole vorgestellt?: Wisst ihr wann die neue Konsole endlich vorgestellt wird? Hat sich Nintendo bereits offiziell dazu geäußert oder aber wird sie überhaupt nicht...
  • Wie lange sollte eine Konsole halten und wann würdet ihr eine neue kaufen?

    Wie lange sollte eine Konsole halten und wann würdet ihr eine neue kaufen?: Jetzt mal etwas über Konsolen und damit meine ich nicht nur Nintendo, sondern auch die Playstation und Xbox. Wie lange sollte für euch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben