Diskutiere Wann wird die Konsole vorgestellt? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Wisst ihr wann die neue Konsole endlich vorgestellt wird? Hat sich Nintendo bereits offiziell dazu geäußert oder aber wird sie überhaupt nicht...
Wisst ihr wann die neue Konsole endlich vorgestellt wird? Hat sich Nintendo bereits offiziell dazu geäußert oder aber wird sie überhaupt nicht mehr in diesem Jahr präsentiert?
SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
Ich habe eine Switch der ersten Generation.
Seriennummer XAJ70008415090.
Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert.
Die...
Lego City Undercover-Route wird nicht geladen: Hallo, die Aufgabe ist zum Heli Landeplatz der Blackville Villa zu kommen. Problem ist, dass die Route nicht geladen wird. Hat jemand eine Lösung?
Wann kommt die virtual console?: Schade das Nintendo nicht zum Launch die virtual console rausgebracht hat. Ist denn schon ein Datum bekannt wann die console kommen soll? Bis auf...
Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?: Pokémon Go scheint leider sehr auf größere Städte bezogen zu sein. In ländlichen Regionen spielt sich dahingegen wenig ab. Ich sehe es selbst...
Wie lange sollte eine Konsole halten und wann würdet ihr eine neue kaufen?: Jetzt mal etwas über Konsolen und damit meine ich nicht nur Nintendo, sondern auch die Playstation und Xbox. Wie lange sollte für euch eine...
SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
Ich habe eine Switch der ersten Generation.
Seriennummer XAJ70008415090.
Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert.
Die...
Lego City Undercover-Route wird nicht geladen: Hallo, die Aufgabe ist zum Heli Landeplatz der Blackville Villa zu kommen. Problem ist, dass die Route nicht geladen wird. Hat jemand eine Lösung?
Wann kommt die virtual console?: Schade das Nintendo nicht zum Launch die virtual console rausgebracht hat. Ist denn schon ein Datum bekannt wann die console kommen soll? Bis auf...
Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?: Pokémon Go scheint leider sehr auf größere Städte bezogen zu sein. In ländlichen Regionen spielt sich dahingegen wenig ab. Ich sehe es selbst...
Wie lange sollte eine Konsole halten und wann würdet ihr eine neue kaufen?: Jetzt mal etwas über Konsolen und damit meine ich nicht nur Nintendo, sondern auch die Playstation und Xbox. Wie lange sollte für euch eine...