Wann wird die Konsole vorgestellt?

Diskutiere Wann wird die Konsole vorgestellt? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Wisst ihr wann die neue Konsole endlich vorgestellt wird? Hat sich Nintendo bereits offiziell dazu geäußert oder aber wird sie überhaupt nicht...
B

Billy

Guest
Wisst ihr wann die neue Konsole endlich vorgestellt wird? Hat sich Nintendo bereits offiziell dazu geäußert oder aber wird sie überhaupt nicht mehr in diesem Jahr präsentiert?

Thema:

Wann wird die Konsole vorgestellt?

Wann wird die Konsole vorgestellt? - Ähnliche Themen

• Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

Mini Mikrofon wird nicht unterstützt: Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Wann kommt die virtual console?

Wann kommt die virtual console?: Schade das Nintendo nicht zum Launch die virtual console rausgebracht hat. Ist denn schon ein Datum bekannt wann die console kommen soll? Bis auf...
  • Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?

Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?: Pokémon Go scheint leider sehr auf größere Städte bezogen zu sein. In ländlichen Regionen spielt sich dahingegen wenig ab. Ich sehe es selbst...
  • Wie lange sollte eine Konsole halten und wann würdet ihr eine neue kaufen?

Wie lange sollte eine Konsole halten und wann würdet ihr eine neue kaufen?: Jetzt mal etwas über Konsolen und damit meine ich nicht nur Nintendo, sondern auch die Playstation und Xbox. Wie lange sollte für euch eine...