Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?

Diskutiere Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen? im Pokémon Forum Forum im Bereich ; Pokémon Go scheint leider sehr auf größere Städte bezogen zu sein. In ländlichen Regionen spielt sich dahingegen wenig ab. Ich sehe es selbst...
Lizco

Lizco

Administrator
Teammitglied
Pokémon Go scheint leider sehr auf größere Städte bezogen zu sein. In ländlichen Regionen spielt sich dahingegen wenig ab. Ich sehe es selbst... denn ich wohne in einer ländlichen Region :)
Anfangs waren viele Gruppen unterwegs, doch jetzt ist nichts mehr. In der Stadt geht es, aber auch nur im Zentrum. Außerhalb... ist nichts. Und auf dem Dorf ist noch weniger als nichts...

Du kannst mitten in den Wald gehen und triffst kein einziges Pokémon. Schwach, dass sich hier noch nichts gebessert hat.

-> Pokémon Go - Keine Besserung für Spieler auf dem Land

M

Macfreak

Guest
Ich finde es grauenvoll! Ein Kumpel findet am laufenden band Pokemon und bei mir ist überhaupt nichts los. Aber das wird sich auch nicht ändern. Die Leute ohne Pokestops am Start müssen halt zahlen!

Thema:

Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen?

Pokémon Go - Wann gibt`s Besserung für ländliche Regionen? - Ähnliche Themen

• NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?

NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?: Hi Leute. Ich hoffe, ich bin mal richtig hier mit meiner Frage. Und zwar hab ich ja die NSW im Pokemon Let's Go Bundle gekauft. Das Spiel ist...
  • Pokemon Lets go Pikachu Moveset?

Pokemon Lets go Pikachu Moveset?: Hi Zusammen, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes Moveset für dass Starter Pikachu empfehlen kann mit denn passenden Attacken und dem...
  • Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go

Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go: The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Details zu exklusiven Pokémon-Attacken und Geheimen Techniken sowie weitere Neuigkeiten...
  • Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?

Ist Pokemon Let`s Go ein Remake von Rot/Blau?: Hi. Ist das neue Pokemon Let`s Go Pikachu oder Evoli ein 1:1 Remake vom alten Pokemon Rot / Blau oder etwas völlig anderes? Also Ziel ist es...
  • Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr

Pokemon RPG für die Switch erst in einem Jahr: Es soll noch mindestens ein Jahr dauern, bis ein Pokemon RPG für die Switch erscheint. Wer weiß ob das Spiel dieses Jahr noch angekündigt wird...