Rabza
Well-Known Member
Jetzt mal etwas über Konsolen und damit meine ich nicht nur Nintendo, sondern auch die Playstation und Xbox. Wie lange sollte für euch eine Konsole halten? Die Hardware wird so schnell verbessert und kauft man einen PC, ist er morgen schon veraltet. Ob Konsolen da noch mithalten können? Ich finde da immer den Vergleich mit dem iPhone passend
Die Leute kaufen jedes Jahr ein Smartphone für über 500 Euro.
Ich glaube die heutige Konsolengeneration hält nicht mehr so lange wie zuvor. Dafür entwickelt sich alles viiiiel zu schnell. Die Wii U kam 2012 raus oder? Alle 4 Jahre eine neue Konsole kaufen wäre eigentlich in Ordnung, oder? Solange sie nicht über 500 Euro kostet. So 300-400 Euro vielleicht. Lol früher hat das Super Nintendo viel weniger gekostet und heute liegen Smartphones, Fernseher und Konsolen unter dem Weihnachtsbaum
Ich glaube die heutige Konsolengeneration hält nicht mehr so lange wie zuvor. Dafür entwickelt sich alles viiiiel zu schnell. Die Wii U kam 2012 raus oder? Alle 4 Jahre eine neue Konsole kaufen wäre eigentlich in Ordnung, oder? Solange sie nicht über 500 Euro kostet. So 300-400 Euro vielleicht. Lol früher hat das Super Nintendo viel weniger gekostet und heute liegen Smartphones, Fernseher und Konsolen unter dem Weihnachtsbaum