Gebraucht mit Spielen auf SD Karte kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Manus, 20. Februar 2018.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. Manus

    Manus Guest

    Hi,
    Ich möchte mir gerne eine Switch zulegen und da ich kein großes Einkommen habe (Student :/ ) würde ich eine Gebrauchte mit spielen bevorzugen.
    Hat jemand von euch eine gebrauchte Switch gekauft mit Spielen auf einer SD-Karte?
    Diese sind ja dann Account gebunden. Kann der Verkäufer sich den Account und somit auch die verkauften Spiele zurück holen, obwohl ich die E-Mail und das Passwort ändere? (Ist einem Freund auf einer PS 4 passiert)

    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Manu
     
  2. Janexh

    Janexh Moderator

    Damit habe ich keine Erfahrung aber wenn jmd seine Switch verkauft wird er seinen Account mit Sicherheit löschen, damit der neue Besitzer keinen Schabernack damit treibt.

    Die Spiele werden dann wahrscheinlich auch gelöscht sein, da sie mit dem Account gekauft wurden.
     
Die Seite wird geladen...