Gebrauchte Switch oder neu?

Diskutiere Gebrauchte Switch oder neu? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, ich überlege mir seit langen eine Switch zu kaufen und das möchte ich auch in nächster Zeit tun. Es gibt gerade ein Angebot auf Ebay...

Das Angebot nehmen oder warten?

• Das Angebot nehmen

Stimmen: 0 0,0%
  • Warten auf den besseren Akku

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
V

vGCaptainObvious

New Member
Hallo Leute,

ich überlege mir seit langen eine Switch zu kaufen und das möchte ich auch in nächster Zeit tun. Es gibt gerade ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen: Eine Nintendo Switch + Pokemon Let's go Evoli + Mario Kart 8 Deluxe für 300 (wurde erst im Februar gekauft, heißt Rechnung ist dabei)

Ich weiß nicht ob es sich noch zu warten für die neuen Switch Modelle, die dann einen größeren Akku haben.

Bei dem Angebot auf Ebay Kleinanzeigen wäre es noch zu erwähnen dass es in meinem Ort ist, sprich ich könnte es vor Ort ansehen.

Was meint ihr?

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Die Spiele sollte als Karte vorliegen.
Spiele, die über den eshop bezogen wurden, können den Besitzer nicht wirklich wechseln.

Wenn es im Ort ist, dann kann anschauen nicht schaden.
Ausgibig alle Funktionen testen.
- funktionieren die Steuerknüppel/Knöpfe
- lassen sich die Spiele starten
- Fehler im Display
- Handheld-Modus
- TV-Modus
etc.

Thema:

Gebrauchte Switch oder neu?

Gebrauchte Switch oder neu? - Ähnliche Themen

• Red Faction Switch

Red Faction Switch: Hi Leute, ich bin in der Mission "Notrufsystem" und jedes mal auf der Flucht (mit Sam im Auto) kommt plötzlich die Zeitanzeige und läuft auf 0...
  • Let's Sing - Switch kompatibel mit PS Singstar Mikros

Let's Sing - Switch kompatibel mit PS Singstar Mikros: Hallo, ich würde gern die Wireless Singstar Mikrofone für Let's Sing an der Switch benutzen. Die Frage ist, bekomme ich beide Mikros zu laufen...
  • Switch startet nach Error Screen nicht (lädt nicht ?)

Switch startet nach Error Screen nicht (lädt nicht ?): Hallo, als ich meine Switch gerade nach bestimmt zwei Wochen Pause aus dem Dock genommen habe um im Handheld-Modus den Shop zu checken, wurde ich...
  • Switch verloren

Switch verloren: Ich habe am Samstag in Miltenberg meine Switch verloren, ist es möglich die Konsole zu sperren oder im besten fall wieder zu finden wenn der...
  • Switch lädt nicht

Switch lädt nicht: Seit 3 Wochen besitze ich nun die Switch, die ich mir neu gekauft habe. Seit gestern ist es leider so, dass sie nicht mehr lädt. Ist mir zuerst...