Gebrauchte Switch oder neu?

Diskutiere Gebrauchte Switch oder neu? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, ich überlege mir seit langen eine Switch zu kaufen und das möchte ich auch in nächster Zeit tun. Es gibt gerade ein Angebot auf Ebay...

Das Angebot nehmen oder warten?

  • Das Angebot nehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warten auf den besseren Akku

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
V

vGCaptainObvious

New Member
Mitglied seit
25. Juli 2019
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich überlege mir seit langen eine Switch zu kaufen und das möchte ich auch in nächster Zeit tun. Es gibt gerade ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen: Eine Nintendo Switch + Pokemon Let's go Evoli + Mario Kart 8 Deluxe für 300 (wurde erst im Februar gekauft, heißt Rechnung ist dabei)

Ich weiß nicht ob es sich noch zu warten für die neuen Switch Modelle, die dann einen größeren Akku haben.

Bei dem Angebot auf Ebay Kleinanzeigen wäre es noch zu erwähnen dass es in meinem Ort ist, sprich ich könnte es vor Ort ansehen.

Was meint ihr?
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die Spiele sollte als Karte vorliegen.
Spiele, die über den eshop bezogen wurden, können den Besitzer nicht wirklich wechseln.

Wenn es im Ort ist, dann kann anschauen nicht schaden.
Ausgibig alle Funktionen testen.
- funktionieren die Steuerknüppel/Knöpfe
- lassen sich die Spiele starten
- Fehler im Display
- Handheld-Modus
- TV-Modus
etc.
 
Thema:

Gebrauchte Switch oder neu?

Gebrauchte Switch oder neu? - Ähnliche Themen

  • Switch Altersbeschränkung App

    Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
  • Switch und Power Bank (lädt nicht)

    Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

    HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
  • Ähnliche Themen

    • Switch Altersbeschränkung App

      Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
    • Switch und Power Bank (lädt nicht)

      Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
    • Nintendo switch auf tablet

      Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
    • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

      Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
    • HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

      HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
    Oben