Fehlercode beheben durch Änderung des NAT-Typen ?

Diskutiere Fehlercode beheben durch Änderung des NAT-Typen ? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, Ich bekomme seit Tagen 2 Fehlercodes wenn ich Pokemon Schwert online spielen will. Zum einen den Fehlercode 2-ALZAA-0014 und zum anderen...
A

a.k9700

New Member
Mitglied seit
2. April 2020
Beiträge
1
Hi Leute, Ich bekomme seit Tagen 2 Fehlercodes wenn ich Pokemon Schwert online spielen will. Zum einen den Fehlercode 2-ALZAA-0014 und zum anderen den Fehlercode 2306-0502 beide male bricht die Verbindung zum Server anscheinend ab. Wenn ich dann schnell ins Menü wechsle dann sehe ich dass entweder WLAN nicht mehr verbunden ist, oder neben dem WLAN symbol ein kleines L ist.
Ich habe im internet nicht viel über diese Fehlercodes rausbekommen und der Nintendo support antwortet auch nicht. Ich lese sehr oft dass das ändern des NAT Typen auf Typ A die Lösung dieser Fehler sein kann. Zurzeit bin Ich Typ B. Jedoch tue ich mich bei der Portfreigabe schwer, da ich mich überhaupt nicht damit auskenne. Ich habe die Fritzbox 7590
Ich verstehe zB nicht wie ich die Ports von 1 - 65535 freischalten soll weil die Fritzbox sagt, dass Anfang und ende der Ports höchstens einen Abstand von 255 haben dürfen.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, gerne auch mit anderen Vorschlägen.

Mit freundlichen Grüßen
Kaan
 
Thema:

Fehlercode beheben durch Änderung des NAT-Typen ?

Fehlercode beheben durch Änderung des NAT-Typen ? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 2002-2001 SD-Karte

    Fehlercode 2002-2001 SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit meiner Nintendo Switch. Ich bin wirklich mehr als ratlos und habe auch schon alles probiert.. Ich habe...
  • Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder)

    Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder): Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag Hilfeseiten und Forenbeiträge studiert - und alles mögliche ausprobiert - ich gebe auf! Jetzt frage ich...
  • Fehlercode 2124-0150 | Verknüpfung/Download nicht möglich

    Fehlercode 2124-0150 | Verknüpfung/Download nicht möglich: Nintendo Switch - Spiele-Download Mario + Lapins Cretins Kindom Battle Das Spiel möchte ich gemäß Anleitung downloaden. Dazu muss ich einen...
  • Fehlercode 2618-0006

    Fehlercode 2618-0006: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem Spiel Pokémon leuchtende Perle. Sobald ein Trainerkampf startet, stürzt...
  • Fehlercode: 2618-0516

    Fehlercode: 2618-0516: Guten Tag, ich habe auch das altbekannte Problem, dass ich online keine Gegner finde, da die Verbindung zu anderen Personen nicht hergestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode 2002-2001 SD-Karte

      Fehlercode 2002-2001 SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit meiner Nintendo Switch. Ich bin wirklich mehr als ratlos und habe auch schon alles probiert.. Ich habe...
    • Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder)

      Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder): Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag Hilfeseiten und Forenbeiträge studiert - und alles mögliche ausprobiert - ich gebe auf! Jetzt frage ich...
    • Fehlercode 2124-0150 | Verknüpfung/Download nicht möglich

      Fehlercode 2124-0150 | Verknüpfung/Download nicht möglich: Nintendo Switch - Spiele-Download Mario + Lapins Cretins Kindom Battle Das Spiel möchte ich gemäß Anleitung downloaden. Dazu muss ich einen...
    • Fehlercode 2618-0006

      Fehlercode 2618-0006: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem Spiel Pokémon leuchtende Perle. Sobald ein Trainerkampf startet, stürzt...
    • Fehlercode: 2618-0516

      Fehlercode: 2618-0516: Guten Tag, ich habe auch das altbekannte Problem, dass ich online keine Gegner finde, da die Verbindung zu anderen Personen nicht hergestellt...
    Oben