K
kimxrbn
New Member
- Mitglied seit
- 20. Dezember 2021
- Beiträge
- 1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem Spiel Pokémon leuchtende Perle. Sobald ein Trainerkampf startet, stürzt das Spiel ab und der Fehlercode 2618-0006 erscheint. Momentan hänge ich dadurch im Kahlberg fest, da ich durch die Quest weder aus der Höhle hinaus kann (auch nicht mit Fluchtseil) noch weiter in der Story da ich dort zwangsläufig einen Trainerkampf absolvieren muss. Ich habe bereits das Spiel auf fehlerhafte Daten untersucht, das Spiel neu installiert, es von der SD Karte verschoben, die Konsole neu gestartet etc..ohne Erfolg. Auf meinen anderen Profilen auf der Switch tritt dieser Fehler nicht auf, nur auf meinem Hauptprofil. Laut Nintendo ist es ein Netzwerkproblem, was meiner Meinung nach nicht sein kann da es ja ein Kampf auf lokaler Ebene von der Story ist und das WLAN ansonsten auch taddelos funktionierte. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich möchte ungern von vorne Starten bei über 70 Stunden Spielzeit!
Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem Spiel Pokémon leuchtende Perle. Sobald ein Trainerkampf startet, stürzt das Spiel ab und der Fehlercode 2618-0006 erscheint. Momentan hänge ich dadurch im Kahlberg fest, da ich durch die Quest weder aus der Höhle hinaus kann (auch nicht mit Fluchtseil) noch weiter in der Story da ich dort zwangsläufig einen Trainerkampf absolvieren muss. Ich habe bereits das Spiel auf fehlerhafte Daten untersucht, das Spiel neu installiert, es von der SD Karte verschoben, die Konsole neu gestartet etc..ohne Erfolg. Auf meinen anderen Profilen auf der Switch tritt dieser Fehler nicht auf, nur auf meinem Hauptprofil. Laut Nintendo ist es ein Netzwerkproblem, was meiner Meinung nach nicht sein kann da es ja ein Kampf auf lokaler Ebene von der Story ist und das WLAN ansonsten auch taddelos funktionierte. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich möchte ungern von vorne Starten bei über 70 Stunden Spielzeit!