Switch Altersbeschränkung App

Diskutiere Switch Altersbeschränkung App im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
B

beatem

New Member
Schönen guten Abend Werte Gemeinde

Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden.

In der App zu der Switch vom Sohnemann steht seit neustem in den jeweiligen Tagen (siehe angehängtes Bild ) das nicht gespielt wurde , dennoch steht rechts bei jedem Tag eine Zeitangabe von zb 2h 30 min. Klickt man auf diese Zeiten kommt als Erklärung soviel wie : "Altersbeschränkung aufgehoben für die angegebene Zeit". Kann mir jemand freundlicherweise dazu ein Tipp geben um was es sich dabei handelt? Eine Meldung das der 4 stellige Pin falsch eingegeben wurde oder dergleichen gab es nicht .

Beste Grüße

Anhänge

Thema:

Switch Altersbeschränkung App

Switch Altersbeschränkung App - Ähnliche Themen

• Verzweifelte Fragen zu zwei Switch-Spielen.

Verzweifelte Fragen zu zwei Switch-Spielen.: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe, zusammen mit meinen Sohn (8) zwei Fragen, die wir einfach nirgends beantwortet bekommen. Auch intensive...
  • EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch

EA FC25 Wie können 2 Spieler gegeneinander spielen auf einer Switch: Ich verzweifle, die neue Switch ist prima, aber mit dem FC25 von EA komme ich nicht klar. Gerne möchte ich gegen meinem Papa ein Fussball-Match...
  • Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise

Nintendo Switch online Erweiterungspaket funktioniert nur teilweise: Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine Switch online Mitgliedschaft per Code eingelöst, habe mir dann die N64, SNES, GB und...
  • Switch 2 und Switch lite online crossplay

Switch 2 und Switch lite online crossplay: Hallo zusammen Ich habe überlegt, da evtl eine Switch 2 herauskommt und ich im Moment mehr Hendheld spiele, eine Switch lite zu kaufen. Wenn die...
  • Frage zu Neuanschaffung Switch

Frage zu Neuanschaffung Switch: Hallo. Zu Weihnachten zieht eine Switch OLED bei uns ein. Wir - zwei Erwachsene und zwei Kinder - werden vermutlich gerne zusammen was spielen...