Fehlercode 2124-0150 | Verknüpfung/Download nicht möglich

Diskutiere Fehlercode 2124-0150 | Verknüpfung/Download nicht möglich im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Nintendo Switch - Spiele-Download Mario + Lapins Cretins Kindom Battle Das Spiel möchte ich gemäß Anleitung downloaden. Dazu muss ich einen...
M

Milch & Zucker

New Member
Mitglied seit
21. Dezember 2021
Beiträge
1
Nintendo Switch
- Spiele-Download Mario + Lapins Cretins Kindom Battle

Das Spiel möchte ich gemäß Anleitung downloaden.
Dazu muss ich einen Account mit dem eShop verknüpfen.

Mache ich dies, erhalte ich jedes Mal den Hinweis:

Fehlercode 2124-0150. (Dieses Nintendo-Konto wird bereits auf dieser Konsole verwendet. Bitte verknüpfen sie ein anderes Nintendo-Konto)

Was muss ich tun?
Wenn doch das Konto auf der Switch schon verbunden ist, wie komme ich in den eShop, um den Code einzugeben und das Spiel downzuloaden?

P.S. Die Switch spielt mein Sohn (10 Jahre) und auf meinem Handy wird der Zugriff über die Switch-App geregelt. Dort habe ich aber auch schon geschaut und nach Ungereimtheiten Ausschau gehalten.

Wir haben die Switch und die App eigentlich so eingerichtet, dass wir uns mit 1 Mailadresse (= 1 Account!?) registriert haben.

Dennoch weiß ich einfach nicht weiter, wie man auf den eShop zugreifen kann, um das Spiel runterladen zu können.

Wer hat hilfreiche Tipps & Hinweise für mich!?

LG Olaf
 
H

honigtoast84

New Member
Mitglied seit
25. Februar 2023
Beiträge
1
Hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe dasselbe Problem
 
Deinlieblingshase

Deinlieblingshase

Member
Mitglied seit
22. April 2023
Beiträge
6
Standort
München
Hallo lieber Olaf, jeder einzelne Spieler(Account) muss eine eigene Nintendo Mail Adresse haben! Du kannst dort auch alles einstellen bezüglich Administration sowie Familien Freigabe. Beste Grüße
 
Thema:

Fehlercode 2124-0150 | Verknüpfung/Download nicht möglich

Fehlercode 2124-0150 | Verknüpfung/Download nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 2002-2001 SD-Karte

    Fehlercode 2002-2001 SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit meiner Nintendo Switch. Ich bin wirklich mehr als ratlos und habe auch schon alles probiert.. Ich habe...
  • Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder)

    Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder): Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag Hilfeseiten und Forenbeiträge studiert - und alles mögliche ausprobiert - ich gebe auf! Jetzt frage ich...
  • Fehlercode 2618-0006

    Fehlercode 2618-0006: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem Spiel Pokémon leuchtende Perle. Sobald ein Trainerkampf startet, stürzt...
  • Fehlercode: 2618-0516

    Fehlercode: 2618-0516: Guten Tag, ich habe auch das altbekannte Problem, dass ich online keine Gegner finde, da die Verbindung zu anderen Personen nicht hergestellt...
  • Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf

    Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf: Hallo liebe Leute, ich habe aufgrund dessen das ich eine Nintendo Switch gekauft habe mir heute den Nintendo Account gemacht. Die Switch sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode 2002-2001 SD-Karte

      Fehlercode 2002-2001 SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit meiner Nintendo Switch. Ich bin wirklich mehr als ratlos und habe auch schon alles probiert.. Ich habe...
    • Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder)

      Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder): Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag Hilfeseiten und Forenbeiträge studiert - und alles mögliche ausprobiert - ich gebe auf! Jetzt frage ich...
    • Fehlercode 2618-0006

      Fehlercode 2618-0006: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem Spiel Pokémon leuchtende Perle. Sobald ein Trainerkampf startet, stürzt...
    • Fehlercode: 2618-0516

      Fehlercode: 2618-0516: Guten Tag, ich habe auch das altbekannte Problem, dass ich online keine Gegner finde, da die Verbindung zu anderen Personen nicht hergestellt...
    • Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf

      Nintendo Account aufgeladen Fehlercode beim kauf: Hallo liebe Leute, ich habe aufgrund dessen das ich eine Nintendo Switch gekauft habe mir heute den Nintendo Account gemacht. Die Switch sollte...
    Oben