Fehlercode 2618-0006

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von HammerPro_05, 7. April 2019.

  1. HammerPro_05

    HammerPro_05 New Member

    Hallo zusammen

    Ich bekomme immer den Fehlercode 2618-0006, wenn ich Splatoon 2 spiele. Meine Internetverbindung steht und ich komme auch in das Spiel rein, aber wenn ich dann ein Match beginne, bekomme ich nach 10 sekunden immer diese Fehlermeldung. Das läuft jetzt schon so einen ganzen Tag...
    Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?

    Danke im vorraus
    Claudius
     
  2. Janexh

    Janexh mymobilegaming.de

    Grüss dich @HammerPro_05 dein Problem kommt wahrscheinlich von deinem Router und nicht geöffneten Ports. Schau hier mal vorbei. Falls du in Zukunft fragen zur Switch hast oder Mitspieler suchst, schau doch bei der neuem Community MyMobileGaming vorbei. Hier ist kaum noch was los. Gruss JsnexhJanexh
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden