Fehlercode 2618-0201 bei splatoon 2

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Sandra72, 31. Dezember 2017.

  1. Sandra72

    Sandra72 Guest

    Mein Söhne haben eine Nintendo Switch mit splatoon 2 bekommen. Beim Verbinden bei einem privaten Kampf kann der eine sich verbinden, bei der zweiten Switch kommt dann beim Verbinden der oben genannte Fehlercode. Die Verbindung zum w-lan funktioniert und Flugmodus ist ausgeschaltet. Woran kann das liegen? VG
     
  2. Panda

    Panda Member

    http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/25866/~/error-code:-2618-0201

    • This error code indicates your Internet connection has likely timed out.
    • This error may be the result your connection timing out due to a slow Internet service or a poor wireless environment.
    Das habe ich zu dem Code gefunden. Wahrscheinlich sind beide aufeinmal zu viel für eure Leitung. Ihr könntet ja mal die Lösungsvorschläge ausprobieren, die dort auf der Seite vorgeschlagen werden, die ich verlinkt habe.
    Oder sonst euch mal mit dem Support von Nintendo auseinandersetzen. Vielleicht haben die eine Lösung für euch parat.

    LG