K
KitsuLeif
Member
Nachdem ich gestern den Ersatz für meine alte Dockingstation von Nintendos Reparaturservice bekommen habe, weil der alte Dock sich selbst an- und ausgeschaltet hat, obwohl die Nintendo Switch nicht mal drin steckte, dachte ich, das Problem sei endlich behoben.
Im Fehlerbericht von Nintendo stand folgendes:
Da frag ich mich, wie schnell so eine Dockingstation kaputtgehen kann, oder was ich falsch mache?
Die alte hat doch auch 3 Wochen ohne Fehler überstanden (dann trat es das erste Mal auf) und weitere 3-4 Wochen, bis der Fehler wiederkam und ich sie einschicken musste.
Habt ihr ebenfalls Erfahrungen mit so einem Fehler? Ich möchte die Station oder gar die Switch nicht schon wieder einschicken :/
Doch nur eine Nacht später das gleiche Problem: Die Switch schaltet sich im Dock selbstständig ein, wechselt im TV-Modus einfach mal in den Handheld-Modus (das hilft ungemein bei Spielen wie Rocket League -.-) oder lädt nicht auf, wenn ich sie in die Dockingstation stecke.Nintendo Switch Dockingstation defekt
Nintendo Switch Dockingstation ausgetauscht
Nintendo Switch Netzteil überprüft. Kein Fehler festgestellt
Da frag ich mich, wie schnell so eine Dockingstation kaputtgehen kann, oder was ich falsch mache?
Die alte hat doch auch 3 Wochen ohne Fehler überstanden (dann trat es das erste Mal auf) und weitere 3-4 Wochen, bis der Fehler wiederkam und ich sie einschicken musste.
Habt ihr ebenfalls Erfahrungen mit so einem Fehler? Ich möchte die Station oder gar die Switch nicht schon wieder einschicken :/