Switch Dockingstation defekt!?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Socki83, 21. Mai 2019.

  1. Socki83

    Socki83 New Member

    Hallo zusammen, wir haben schon länger ein Problem. Die Switch haben wir seit Dezember. Wir haben natürlich direkt auf dem TV zusammen gespielt, einige Zeit hat unser Sohn dann nur auf der Switch ohne Fernseher gespielt. Versuche wieder auf dem TV zu spielen funktionierten nicht. Die LED an der Dockingstation ging an, aber der TV bleibt schwarz, haben dies an mehreren Geräten ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Nun wollten wir von einem Freund die Dockingstation ausprobieren, die bei ihm definitiv funktionierte. Leider blieb da der TV auch schwarz. Jetzt wollte er es wieder bei sich versuchen und nun scheint sie auch defekt, TV schwarz :( Was ist da los!? Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen. Es ist uns sehr peinlich, dass wir offensichtlich die Dockingstation des Freundes beschädigt haben!? Unsere könnten wir noch auf Garantie zurückgeben, aber wir wissen ja nicht, wo das Problem liegt und befürchten, dass wir unsere nächste wieder kaputt machen und nicht wissen warum.
    Ich danke für eure Hilfe.
    VG
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Die Dockingstation besitzt nicht wirklich technik, die kaputt gehen kann.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden