Account auf andere Konsole übertragen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Duschtihn, 20. Mai 2019.

  1. Duschtihn

    Duschtihn New Member

    Hallo an alle,

    Ich bin unsicher, ob die Frage in der Form schon beantwortet wurde.

    Meine Partnerin möchte sich das erste Mal ans Zocken wagen. Wir möchten, weil wir den Anime gesehen haben, Sword Art Online spielen. Sie wird sich erstmal eine Konsole von einem Freund leihen, um zu sehen, ob ihr das gefällt.

    Wenn sie sich dazu entschließt weiterzuspielen, hat sie dann die Möglichkeit ihre Speicherdaten bzw (sie wird sich ja auf der Konsole ein Profil anlegen) ihr Profil zu übertragen?

    Hat sie dann eigentlich auf der Konsole des Freundes eine eigene Nintendo ID? Oder ist sie nur ein 2. Nutzer mit seiner ID?

    Könnte sie auch ihn abmelden und sich einen eigenen Nintendo Account anlegen? Und wenn sie die Konsole zurückgibt sich abmelden und ihn wieder anmelden und seine Daten sind wieder da?


    Ihr seht, ich habe keine Ahnung, wie das tatsächlich läuft. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand Licht ins Dunkel bringen könnte ^^

    Ganz liebe Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden