Account übertragen

Diskutiere Account übertragen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Tag, ich habe mir die OLED Switch geholt und wollte nun meinen Account übertragen. Leider wird mir beim übertragen zwar auf der OLED die...
R

Roxy_chan

New Member
Guten Tag, ich habe mir die OLED Switch geholt und wollte nun meinen Account übertragen.

Leider wird mir beim übertragen zwar auf der OLED die Ausgangskonsole angezeigt aber bei der alten switch wird keine Zielkonsole gefunden.

WLAN funktioniert einwandfrei , habe bereits neu gestartet und beide Konsole liegen direkt beieinander.

Kann man das irgendwie anders machen ? Liebe Grüße.

Thema:

Account übertragen

Account übertragen - Ähnliche Themen

• Account gehackt - Konsole nicht mehr Hauptkonsole - Änderung nicht mehr möglich

Account gehackt - Konsole nicht mehr Hauptkonsole - Änderung nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Nintendo Account und der Switch als Hauptkonsole. Und zwar wurde mein...
  • Bitte um HILFE! Konsole mit neuen Account verbinden

Bitte um HILFE! Konsole mit neuen Account verbinden: Hallo, ich bin der Harald und neu hier! Vorweg möchte ich mich entschuldigen falls ich mein Thema in eine falsche Rubrik gestellt habe... Ich...
  • massive (selbstverschuldete) Probleme bei der Account-Verknüpfung

massive (selbstverschuldete) Probleme bei der Account-Verknüpfung: Hallo, wir wollen ein Spielerprofil von einer alten defekten Switch auf eine neue Switch übertragen. Leider stellt sich nun heraus, dass: - kein...
  • Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen

Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig, ansonsten kann das Thema gerne an den richtigen Ort verschoben werden - danke. Auf...
  • Account auf andere Konsole übertragen

Account auf andere Konsole übertragen: Hallo an alle, Ich bin unsicher, ob die Frage in der Form schon beantwortet wurde. Meine Partnerin möchte sich das erste Mal ans Zocken wagen...