Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen?

Diskutiere Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich habe einen Niintendo Switch Account und habe für Pokemon Diamant und Perl auf dem selben Account einen Speicherstand. Wenn ich jetzt meinen...
D

Dutz111

New Member
Ich habe einen Niintendo Switch Account und habe für Pokemon Diamant und Perl auf dem selben Account einen Speicherstand. Wenn ich jetzt meinen Account bei einer zweiten Switch anmelde, könnte ich dann mit beiden Switch gleichzeitig die beiden Spiele spielen um zb Pokemon zwischen den Editionen zu tauschen?

Thema:

Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen?

Ein Account-Zwei Switch-gleichzeitig spielen? - Ähnliche Themen

• Familienmitgliedschaft mit welchem Account Spiele kaufen

Familienmitgliedschaft mit welchem Account Spiele kaufen: Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem mit dem Familienaccount welches ich jetzt noch nicht so ganz durchschaut habe. Früher war es...
  • Insel zerstört durch Verknüpfung mit Account

Insel zerstört durch Verknüpfung mit Account: Hallo, meine Tochter spielt Animal Crossing auf dem Switch Light. Bisher hatte sie keinen Account. Ich habe versucht, dass Gerät mit meinem...
  • Nintendo Account

Nintendo Account: Hallo Kann mir hier jemand Helfen mit mein Nintendo Account und Zwar ist die Email Adresse nicht mehr Verfügbar und ich habe auch keine...
  • Account gehackt - Konsole nicht mehr Hauptkonsole - Änderung nicht mehr möglich

Account gehackt - Konsole nicht mehr Hauptkonsole - Änderung nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Nintendo Account und der Switch als Hauptkonsole. Und zwar wurde mein...
  • Eine Switch, zwei Accounts - Digital games sharing / teilbar?

Eine Switch, zwei Accounts - Digital games sharing / teilbar?: Hallo, da ich einfach keine simple Antwort für meine Fragen finden konnte dachte ich versuch mein Glück hier und stelle sie an die Community...