Neuigkeiten anderer regions Accounts ausstellen

Diskutiere Neuigkeiten anderer regions Accounts ausstellen im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, hab da mal eine Frage und zwar habe ich auf meiner Switch meinen eigentlichen Deutschen Account und dazu noch einen Amerikanischen und eine...
P

Planlos1988

New Member
Mitglied seit
28. Mai 2018
Beiträge
1
Hallo, hab da mal eine Frage und zwar habe ich auf meiner Switch meinen eigentlichen Deutschen Account und dazu noch einen Amerikanischen und eine Japanischen für Spiele die es z.b nur dort gibt.

Problem ist nun das in den neuigkeiten nun natürlich auch neuigkeiten des Amerikanischen und Japanischen Accounts angezeigt werden. Das nervt schon ein wenig da ich dort eigentlich nur die Neuigkeiten des Deutschen Accounts möchte da ich con speziellen Dingen die ich bei den anderen runterlade und spiele auch ohne die Neuigkeiten erfahre..

Gibts da einen weg das aus zu schalten oder muss ich zwangsweise nun den Neuigkeiten berreich mit doppelt und dreifachposts in 3 sprachen immer weiter zu müllen..?

Danke schonmal :)
 
Thema:

Neuigkeiten anderer regions Accounts ausstellen

Neuigkeiten anderer regions Accounts ausstellen - Ähnliche Themen

  • Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole

    Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole: Hallo Ginge mein Vorhaben? Gefunden habe ich Umzug auf eine andere Konsole, aber geht auch was ich will? Hintergrund ist ein anderer Nutzer auf...
  • Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go

    Geheime Techniken, exklusive Attacken und weitere Neuigkeiten zu Pokémon: Let’s Go: The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Details zu exklusiven Pokémon-Attacken und Geheimen Techniken sowie weitere Neuigkeiten...
  • Neuigkeiten auf der CES 2016

    Neuigkeiten auf der CES 2016: Gibt es schon Neuigkeiten von der CES 2016? Ob wir auch davon etwas erfahren oder findet das tatsächlich alles hinter verschlossenen Türen statt...
  • Ähnliche Themen

    Oben