Neuigkeiten anderer regions Accounts ausstellen

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Planlos1988, 28. Mai 2018.

  1. Planlos1988

    Planlos1988 New Member

    Hallo, hab da mal eine Frage und zwar habe ich auf meiner Switch meinen eigentlichen Deutschen Account und dazu noch einen Amerikanischen und eine Japanischen für Spiele die es z.b nur dort gibt.

    Problem ist nun das in den neuigkeiten nun natürlich auch neuigkeiten des Amerikanischen und Japanischen Accounts angezeigt werden. Das nervt schon ein wenig da ich dort eigentlich nur die Neuigkeiten des Deutschen Accounts möchte da ich con speziellen Dingen die ich bei den anderen runterlade und spiele auch ohne die Neuigkeiten erfahre..

    Gibts da einen weg das aus zu schalten oder muss ich zwangsweise nun den Neuigkeiten berreich mit doppelt und dreifachposts in 3 sprachen immer weiter zu müllen..?

    Danke schonmal :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden