Zelda friert immer wieder ein

Diskutiere Zelda friert immer wieder ein im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich habe die Switch jetzt seit ein paar Stunden da sie erst vorhin geliefert wurde. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das jedes...
S

Sam3022

New Member
Mitglied seit
29. Juni 2017
Beiträge
1
Ich habe die Switch jetzt seit ein paar Stunden da sie erst vorhin geliefert wurde. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das jedes mal wenn ich Zelda beginnen möchte es sofort nach ca. 5min einfriert. Habe auch schon mehrere Hard-Resets durchgeführt und das Spiel auch schon nochmal gekauft, aber trotzdem ändert sich nichts. Weiß jemand was ich tun muss, damits einwandfrei läuft?
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
420
Standort
Baden
Hab das Spiel zwar nicht, aber mir fallen auch nur folgende Optionen ein:
- Prüfen ob ein Update für das Spiel verfügbar ist
- Prüfen ob die Kühlung der Switch funktioniert.
(Mein Bruder hält im Handheld-Mudus beim Spielen tatsächlich immer wieder unbewußt die Lufteinlässe zu)
- Prüfen ob ein Systemupdate verfügbar ist.
 
Thema:

Zelda friert immer wieder ein

Zelda friert immer wieder ein - Ähnliche Themen

  • Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

    Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt: Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
  • Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild)

    Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild): es gelingt mir nicht mit Twilight Princess Epona herbeizurufen. Alle Tasten-Kombi ausprobiert. ich sagte bereits. daß ich Amiigo Twilight Princess...
  • Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?

    Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?: Hallo. Nach langer Zeit möchte ich weiter Zelda Breath of the Wild spielen. ich habe es noch lange nicht durch. :) Jetzt frage ich mich aber, ob...
  • Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst

    Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst: Hi Gemeinde, seit den Update auf 4.1.0 friert die Switch ein und Piepst. Zelda hat die Version 1.4.0 Fehler 2162-0002 und 2168-0000 Update: Bei...
  • Beim Gamen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst

    Beim Gamen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst: Hallo Gemeinde, beim Gamen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst . Nach einem Hardreset konnte man wieder weiter spielen. Hat noch jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben