Zelda friert immer wieder ein

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Sam3022, 29. Juni 2017.

  1. Sam3022

    Sam3022 New Member

    Ich habe die Switch jetzt seit ein paar Stunden da sie erst vorhin geliefert wurde. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das jedes mal wenn ich Zelda beginnen möchte es sofort nach ca. 5min einfriert. Habe auch schon mehrere Hard-Resets durchgeführt und das Spiel auch schon nochmal gekauft, aber trotzdem ändert sich nichts. Weiß jemand was ich tun muss, damits einwandfrei läuft?
     
  2. Robert1980

    Robert1980 New Member

    Hab das Spiel zwar nicht, aber mir fallen auch nur folgende Optionen ein:
    - Prüfen ob ein Update für das Spiel verfügbar ist
    - Prüfen ob die Kühlung der Switch funktioniert.
    (Mein Bruder hält im Handheld-Mudus beim Spielen tatsächlich immer wieder unbewußt die Lufteinlässe zu)
    - Prüfen ob ein Systemupdate verfügbar ist.
     
Die Seite wird geladen...