Zelda

Diskutiere Zelda im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Moin welche Version von Zelda kommt den Original am nähsten für die Switch ich bin ein Fan der alten Spiele
C

calle

New Member
Mitglied seit
3. Dezember 2023
Beiträge
2
Moin welche Version von Zelda kommt den Original am nähsten für die Switch ich bin ein Fan der alten Spiele
 
#
Hallo calle,

schau mal hier: Zelda. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Zelda

Zelda - Ähnliche Themen

  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?

    Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?: Hallo Leute, Spielt ihr Zelda breath of the wild am TV oder Handheld? Ich selbst hab es jetzt per Handheld begonnen, is am Anfang schon...
  • Welche Zelda auf der Switch?

    Welche Zelda auf der Switch?: Hallo Leute, Das ich ein großer Zelda Fan bin hab ich mir die Switch geholt. Welche Zelda Spiele kann ich jetzt spielen auf der Switch? Also den...
  • Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole

    Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole: Hallo! Wahrscheinlich kam die Frage schon 1000 Mal, dafür entschuldige ich mich. Allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die richtig...
  • Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

    Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt: Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben