Zelda friert immer wieder ein

Diskutiere Zelda friert immer wieder ein im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich habe die Switch jetzt seit ein paar Stunden da sie erst vorhin geliefert wurde. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das jedes...
S

Sam3022

New Member
Mitglied seit
29. Juni 2017
Beiträge
1
Ich habe die Switch jetzt seit ein paar Stunden da sie erst vorhin geliefert wurde. Alles funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das jedes mal wenn ich Zelda beginnen möchte es sofort nach ca. 5min einfriert. Habe auch schon mehrere Hard-Resets durchgeführt und das Spiel auch schon nochmal gekauft, aber trotzdem ändert sich nichts. Weiß jemand was ich tun muss, damits einwandfrei läuft?
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Hab das Spiel zwar nicht, aber mir fallen auch nur folgende Optionen ein:
- Prüfen ob ein Update für das Spiel verfügbar ist
- Prüfen ob die Kühlung der Switch funktioniert.
(Mein Bruder hält im Handheld-Mudus beim Spielen tatsächlich immer wieder unbewußt die Lufteinlässe zu)
- Prüfen ob ein Systemupdate verfügbar ist.
 
Thema:

Zelda friert immer wieder ein

Zelda friert immer wieder ein - Ähnliche Themen

  • Zelda

    Zelda: Moin welche Version von Zelda kommt den Original am nähsten für die Switch ich bin ein Fan der alten Spiele
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?

    Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?: Hallo Leute, Spielt ihr Zelda breath of the wild am TV oder Handheld? Ich selbst hab es jetzt per Handheld begonnen, is am Anfang schon...
  • Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst

    Beim Spielen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst: Hi Gemeinde, seit den Update auf 4.1.0 friert die Switch ein und Piepst. Zelda hat die Version 1.4.0 Fehler 2162-0002 und 2168-0000 Update: Bei...
  • Beim Gamen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst

    Beim Gamen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst: Hallo Gemeinde, beim Gamen mit Zelda friert die Switch ein und Piepst . Nach einem Hardreset konnte man wieder weiter spielen. Hat noch jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben