TV-Modus

Diskutiere TV-Modus im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich hab folgendes Problem: Die Fernseher erkennen die Switch nicht (Logischer Weise). Beim ersten einrichten habe ich die TV Einstellungen...
A

Aztec

Guest
Ich hab folgendes Problem:
Die Fernseher erkennen die Switch nicht (Logischer Weise). Beim ersten einrichten habe ich die TV Einstellungen übersprungen bzw. auf später geklickt. Jetzt finde ich die nirgends... Kann mir einer sagen wie ich das im nachhinein einrichte? Ich würde sie sehr ungern neu aufsetzen.

Danke im Voraus.
 
Thema:

TV-Modus

TV-Modus - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1

    Probleme im TV-Modus mit LG OLED C1: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen für meine Kids die Nintendo Switch OLED gekauft und habe eben auch immer mal wieder Bildaussetzer von 1-3...
  • Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus

    Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus: Hallo, Bei der Switch OLED meines Sohnes tritt ein sehr komischer Fehler auf und ich finde im Netz keinen Fix dazu. Wenn er im Handheld Modus...
  • Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft

    Lokaler modus und Daten verschieben fehlerhaft: Hallo, Ich wende mich an euch da mir der Nintendo Support nicht helfen konnte und lediglich das 0815 schreiben geschickt wurde das man so gut...
  • Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?

    Ring Fit Adventure - Mehrspielermodus möglich?: Guten Morgen! Ich habe mir, nachdem ich zu Weihnachten die Switch bekommen habe, das Spiel Ring Fir Adventure dazugekauft. Finde es echt genial...
  • Ähnliche Themen

    Oben