D
Dr.rumblebee
New Member
- Mitglied seit
- 14. Januar 2022
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich wende mich an euch da mir der Nintendo Support nicht helfen konnte und lediglich das 0815 schreiben geschickt wurde das man so gut kennt...
Und zwar kann ich bei meinen zwei switch konsolen nichtmehr die Screenshots von Konsole auf handy übertragen mit dem qr Code. (Telefon[Android] kann nicht authenfizieren)
Und bei Spielen z. B. Animal crossing New Horizon funktioniert der lokale Modus nicht mehr.
Beides hat einst einwandfrei funktioniert allerdings wenn ich mich richtig entsinne seitdem ich den Router gewechselt habe nicht mehr. Der Router dürfte aber eigentlich nichts mit dem lokalen Modus zu tun haben. (zumindest soweit ich den lokalen Modus verstehe)
Beide switche haben eine manuelle IP Vergabe in den Einstellungen.
Störung durch andere Geräte kann ausgeschlossen werden da beide Geräte schon nah bei einander lagen und es auch auf dem Balkon getestet wurden und es fehlschlug.
Gegebenenfalls weiß hier ja jemand Rat. Danke im voraus
Ich wende mich an euch da mir der Nintendo Support nicht helfen konnte und lediglich das 0815 schreiben geschickt wurde das man so gut kennt...
Und zwar kann ich bei meinen zwei switch konsolen nichtmehr die Screenshots von Konsole auf handy übertragen mit dem qr Code. (Telefon[Android] kann nicht authenfizieren)
Und bei Spielen z. B. Animal crossing New Horizon funktioniert der lokale Modus nicht mehr.
Beides hat einst einwandfrei funktioniert allerdings wenn ich mich richtig entsinne seitdem ich den Router gewechselt habe nicht mehr. Der Router dürfte aber eigentlich nichts mit dem lokalen Modus zu tun haben. (zumindest soweit ich den lokalen Modus verstehe)
Beide switche haben eine manuelle IP Vergabe in den Einstellungen.
Störung durch andere Geräte kann ausgeschlossen werden da beide Geräte schon nah bei einander lagen und es auch auf dem Balkon getestet wurden und es fehlschlug.
Gegebenenfalls weiß hier ja jemand Rat. Danke im voraus