Tastenbelegung der JoyCons ändern?

Diskutiere Tastenbelegung der JoyCons ändern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Kann man das irgendwie machen? (s.o.) Ich möchte gern mit den Rückentasten am Lenkrad Gas geben und bremsen (Gearclub). Beim 2 zusammengesteckten...
G

Gast

Guest
Kann man das irgendwie machen? (s.o.) Ich möchte gern mit den Rückentasten am Lenkrad Gas geben und bremsen (Gearclub).
Beim 2 zusammengesteckten JoyCons (der Doppelcotroller) geht das so gut!
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die "Tastenbelegung" ist wenn überhaupt nur in den entsprechenden Spielen zu finden.
Einige Spiele bieten eine Option die Funktionen der Knöpfe anzupassen andere nicht.
 
Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Nntnd-Help |CrazyBlueWolf

Active Member
Mitglied seit
18. März 2018
Beiträge
34
Standort
Poop
Mir hat jemand mal gesagt dass es ein "Hack" Controller gibt mit dem man Tasten umbelegen kann...
Aber ich weiß nicht genau ob das stimmt :/ xd
 
Thema:

Tastenbelegung der JoyCons ändern?

Tastenbelegung der JoyCons ändern? - Ähnliche Themen

  • Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus

    Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus: Hallo, Bei der Switch OLED meines Sohnes tritt ein sehr komischer Fehler auf und ich finde im Netz keinen Fix dazu. Wenn er im Handheld Modus...
  • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

    Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
  • Kabel-Controller WIE Joycons?

    Kabel-Controller WIE Joycons?: Moin, Gibts einen Controller mit der Knopfgröße und Absänden WIE Joycons im Halter aber mit KABEL? Bitte um Vorschläge / Link was so-gut-wie-so...
  • Ähnliche Themen

    • Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus

      Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus: Hallo, Bei der Switch OLED meines Sohnes tritt ein sehr komischer Fehler auf und ich finde im Netz keinen Fix dazu. Wenn er im Handheld Modus...
    • Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons

      Keine Drahtlos Verbindung des rechten JoyCons: Hi, ich hatte mir gebraucht eine Nintendo Switch gekauft. Leider war der linke (blaue) Controller defekt (zog immer nach links, auch nach...
    • Kabel-Controller WIE Joycons?

      Kabel-Controller WIE Joycons?: Moin, Gibts einen Controller mit der Knopfgröße und Absänden WIE Joycons im Halter aber mit KABEL? Bitte um Vorschläge / Link was so-gut-wie-so...
    Oben