Kabel-Controller WIE Joycons?

Diskutiere Kabel-Controller WIE Joycons? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin, Gibts einen Controller mit der Knopfgröße und Absänden WIE Joycons im Halter aber mit KABEL? Bitte um Vorschläge / Link was so-gut-wie-so...
M

Marco760

New Member
Mitglied seit
26. Mai 2019
Beiträge
2
Moin,
Gibts einen Controller mit der Knopfgröße und Absänden WIE Joycons im Halter aber mit KABEL?
Bitte um Vorschläge / Link was so-gut-wie-so aussieht und keine Diskussion um das Kabel zu starten.
Danke
Gruß
Marco
 
Thema:

Kabel-Controller WIE Joycons?

Kabel-Controller WIE Joycons? - Ähnliche Themen

  • Switch Sports funktioniert nicht / Controller

    Switch Sports funktioniert nicht / Controller: Hallo, ich beschreibe Euch mal folgendes Problem. Ich habe versucht mit meiner Tochter Switch Sports zu spielen. Speziell Bowling. Wir kommen nur...
  • xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?

    xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community, ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =) Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
  • Frage zu Controller Kabel

    Frage zu Controller Kabel: Mein Sohn hat für die Switch einen Mario Controller mit Kabel.leider ist das Kabel jetzt kaputt gegangen. Würde das Kabel gerne austauschen...
  • Ist es möglich, die Switch mit einem Kabel an den PC anzuschließen, um Daten zu übertragen?

    Ist es möglich, die Switch mit einem Kabel an den PC anzuschließen, um Daten zu übertragen?: Hallo Ich möchte Screenshots von der Switch auf den PC übertragen. Ist es möglich, die Konsole so an den PC anzuschließen, dass ich mit dem PC...
  • Nintendo Switch Horipad mit perm. Usb kabel funktioniert nicht

    Nintendo Switch Horipad mit perm. Usb kabel funktioniert nicht: Hi Leute. Habe Heute die neue Switch gekauft mit Zubehör. Der Controller von (Horipad) den ich mir dabei gekauft habe funktioniert nicht bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben