Switch verbindet sich nicht mit Router (Verstärker)

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Mat_Millenium, 25. April 2018.

Schlagworte:
  1. Mat_Millenium

    Mat_Millenium New Member

    Hallo, ich weiß zwar grad nicht ob diese Frage schon gestellt wurde. Meine Switch will sich nicht mit meinem Wlan verstärker verbinden. Jedesmal wenn ich das richtige Passwort eingebe kommt folgende Nachricht:

    "Bitte stelle sicher, dass du das korrekte Passwort eingegeben hast.
    Sollte das Passwort korrekt sein, nutzt das Netzwerkgerät möglicher weise nicht unstützte Sicherheitseinstellungen."

    Ich kenne mich mit Netzwerk und so nicht aus. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Ein Verstärker?
    Wird ein bestehendes WLAN erweitert, oder ist das Gerät der einzige Punkt?
     
  3. Kommt in deinem Passwort vllt ein:"ä";"ö";"ü" vor?
    Wenn ja erzetze diese durch:"ae";"oe";"ue"...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden