Umgebauter Switch Controller verbindet nicht

Diskutiere Umgebauter Switch Controller verbindet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Ihr lieben Ich habe gestern eine neue Schale für die Joycons angebracht. Heißt also alles aufgeschraubt, Elektronik raus und in die neue...
R

Rhaji

New Member
Hallo Ihr lieben

Ich habe gestern eine neue Schale für die Joycons angebracht. Heißt also alles aufgeschraubt, Elektronik raus und in die neue Schale rein.
Habe extra drauf geachtet, nichts kaputt zu machen und ale elektrischen Leitungen wieder zu befestigen.

Nun habe ich folgendes Problem.
Mein linker Controller lässt sich nur noch schwer in die Schiene schieben und er wird nicht mehr erkannt beim anstecken an die Switch.

Benutze ich aber den Controller ohne ihn an die switch zu stecken funktioniert er. Könnt ihr mir da helfen?

Thema:

Umgebauter Switch Controller verbindet nicht

Umgebauter Switch Controller verbindet nicht - Ähnliche Themen

• 1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun

1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los. Als ich teil meiner Lieblings...
  • Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden

Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
  • Nintendo Classics Nintendo Switch 2

Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt. Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...
  • Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket

Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket: Hallo miteinander, ich suche vertrauensvolle Familienmitglieder für meine "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" Familiengruppe. Für nur...
  • Freunde Nintendo Switch 2

Freunde Nintendo Switch 2: Hallo miteinander, ich hatte keine Switch 1, habe mir aber mit Release der Switch 2 dann das Nachfolgermodell geholt. Würde gerne mit anderen...