Ps4 Controller verbindet sich nicht mit der Switch

Diskutiere Ps4 Controller verbindet sich nicht mit der Switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Könnt ihr mir helfen? Ich möchte mich mit dem Controller verbinden. Es funktioniert aber nicht. Nicht mit dem Kabel und nicht über Bluetooth. Ein...
K

Kessi

New Member
Könnt ihr mir helfen? Ich möchte mich mit dem Controller verbinden. Es funktioniert aber nicht. Nicht mit dem Kabel und nicht über Bluetooth. Ein Adapter ist vorhanden!

Thema:

Ps4 Controller verbindet sich nicht mit der Switch

Ps4 Controller verbindet sich nicht mit der Switch - Ähnliche Themen

• xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?

xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community, ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =) Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
  • Controller verlieren die verbindung.

Controller verlieren die verbindung.: Hallo ich bin seit heute Besitzer einer Switch. Habe die LCD Version, da ich nur im Docking Modus spiele. Ich habe aber das Problem, da nach ca. 3...
  • HORi Pad usb Controller funktionieren nicht

HORi Pad usb Controller funktionieren nicht: Hallo ich habe mir neue usb Controller gekauft ( HORI Nintendo Switch), nur reagieren sie null. Sind diese Vlt nur mit neueren Modellen...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Umgebauter Switch Controller verbindet nicht

Umgebauter Switch Controller verbindet nicht: Hallo Ihr lieben Ich habe gestern eine neue Schale für die Joycons angebracht. Heißt also alles aufgeschraubt, Elektronik raus und in die neue...