Switch Kaputt oder einfach doch zu Schwach?

Diskutiere Switch Kaputt oder einfach doch zu Schwach? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ich hab die switch schon fast seid release aber Spiele erst aktiv seid cia 1/2 Jahr. Ich spiele spiele wie Stardew Valley und Graveyard Kepper am...
H

Herba2810

New Member
Ich hab die switch schon fast seid release aber Spiele erst aktiv seid cia 1/2 Jahr.

Ich spiele spiele wie Stardew Valley und Graveyard Kepper am liebsten.
Und ich merk sobald ich einfach weiter fortgeschritten bin mehr " Pflanzen, Gegenstände oder andere sachen im Spiel hab, fängt die Switch bzw. das Spiel an zu laggen.

Ist das evt, nur bei mir so oder kann hier jemand noch darüber berichten?
Ich möchte eigentlich nur sicher gehen damit meine switch evt, kaputt ist oder sonst was!

Vielen dank , und euch noch einen schönen Tag!

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Stardew hat bei mir auch schon ein paar mal geruckelt.
Graveyard hab ich nicht.

Andere Spiele laufen bei mir eigentlich flüssig.

Thema:

Switch Kaputt oder einfach doch zu Schwach?

Switch Kaputt oder einfach doch zu Schwach? - Ähnliche Themen

• Switch Akku Probleme

Switch Akku Probleme: Hallo zusammen, Ich habe heute seit Wochen mal wieder meine Switch angeschmissen. Ladekabel rein, Symbol kommt. Jedoch nichts weiter. 12...
  • SD-Karten Tausch bei Umzug von Switch auf Switch OLED

SD-Karten Tausch bei Umzug von Switch auf Switch OLED: Hallo, wir bekommen am Freitag die Switch OLED, davor will ich meine alte Switch in der Familie weitergeben. Nun meine Frage, wenn ich die...
  • externes Mikrofon anschliessen an Switch

externes Mikrofon anschliessen an Switch: Hallo, mein Sohn hat sich ein externes Mikrofon der Marke Yotto gekauft. Aber wenn wir es an die Switch anschliessen passiert nichts. Laut...
  • Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich

Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe die Switch OLED vorbestellt und wollte mir zuvor einige Games im Sale holen, dieser gilt bis 03.10... Ich habe ein...
  • Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü

Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü: Hallo Zusammen, ich bin neu und auch meine Switch ist neu :) Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht aber bin leider nicht fündig...