Wieviele Spiele kann man auf der Switch installieren bevor sie kaputt geht ?
Diskutiere Wieviele Spiele kann man auf der Switch installieren bevor sie kaputt geht ? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin, ich wollte fragen wie viele Spiele auf der Switch installiert bzw. gelöscht werden können bis sie kaputt gehen könnte ? Bin aktuell bei 70...
Moin, ich wollte fragen wie viele Spiele auf der Switch installiert bzw. gelöscht werden können bis sie kaputt gehen könnte ? Bin aktuell bei 70 Zyklen.
Olympische Winterspiele zu zweit ???: Hallo,
ich /wir haben gestern versucht die Olympische Winterspiele (Winter Games 2023) zu zwiet zu spielen.
Ich habe nur die beiden join Coins...
Mario Kart Spieler gesucht…: Hallo meine Liebe Nintendo Liebhaber, ich bin der Überlegung ein kleines Mario Kart Turnier zu Plan… und dafür brauche ich Fahrer
Kleine Preise...
Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen:
Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo,
meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...
Olympische Winterspiele zu zweit ???: Hallo,
ich /wir haben gestern versucht die Olympische Winterspiele (Winter Games 2023) zu zwiet zu spielen.
Ich habe nur die beiden join Coins...
Mario Kart Spieler gesucht…: Hallo meine Liebe Nintendo Liebhaber, ich bin der Überlegung ein kleines Mario Kart Turnier zu Plan… und dafür brauche ich Fahrer
Kleine Preise...
Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen:
Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo,
meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...